@ MK: Doch, bei Autos wird schon Kompression gemessen, aber die haben vielleicht einen Anlasser zum durchdrehen der Kurbelwelle und deshalb bekommst du vielleicht ein anderes Ergebnis, wie wenn du nur auf den Starter kickst. Ich glaube, du hast meine Frage nicht verstanden.
Ferner brauche ich deine Ratschläge ich nicht, wegen Zündung aus und so.
KFZ Meister sind eh doof, oder was?
Hast wohl vom falschen Strauch geraucht?
MfG
Roland
RD 500 Beschleunigungsprobleme
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Moin Mädels
@McWulf
Wie gehts deinem Rücken?
Morgen anner Burch?
Ich hoffe noch nen paar Leutchen zu mobilisieren um zum first classic day nach Essen zu fahren.
Also wenn du Lust hast.
Zum Thema:
Falls ein oder mehrere Kolben am verschlissen sind,
solltest du einen deutlichen Unterschied zwischem kaltem und warmen Motor beim fahren spüren.
Anner Burch haste auch gute Chancen an zwei/drei 500ern den Kickstartervergleich zu machen. Wär auch nen Ansatz.
Bei die Vergasers, bei originalen Motor und Auspuff, würde ich erstma schaun ob die Înnerreien mit den Werkseinstellungen übereinstimmen.
Damit muss der Motor ersteinmal grundsätzlich laufen.
Gruß
Dirk
Ich kauf mir auch kein Buch vom MK.
Da steht nähmlich nix von der guten alten LC und fastnix von der TZR und gagarnix von der KR-1s
@MK
nur Spass........
..... ne kein Spass

@McWulf
Wie gehts deinem Rücken?
Morgen anner Burch?
Ich hoffe noch nen paar Leutchen zu mobilisieren um zum first classic day nach Essen zu fahren.
Also wenn du Lust hast.
Zum Thema:
Falls ein oder mehrere Kolben am verschlissen sind,
solltest du einen deutlichen Unterschied zwischem kaltem und warmen Motor beim fahren spüren.
Anner Burch haste auch gute Chancen an zwei/drei 500ern den Kickstartervergleich zu machen. Wär auch nen Ansatz.
Bei die Vergasers, bei originalen Motor und Auspuff, würde ich erstma schaun ob die Înnerreien mit den Werkseinstellungen übereinstimmen.
Damit muss der Motor ersteinmal grundsätzlich laufen.
Gruß
Dirk
Da steht nähmlich nix von der guten alten LC und fastnix von der TZR und gagarnix von der KR-1s

@MK
nur Spass........
..... ne kein Spass

TZR250 (2MA)
KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)

KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)

Dirk01 hat geschrieben:
@MK
nur Spass........
..... ne kein Spass
....alles lahme Karren, lohnt nicht ein Buch darüber zu schreiben

nur Spass....oder doch kein Spass

@ Mamola: dafür, wie Du Deine Fragen stellst, hat Martin angemessen geantwortet. Ein bisschen weniger fordernd und etwas höflicher wäre nett. Dann klappt es auch mit freundlichen Antworten. Hier ist nähmlich niemand eine Antwort schuldig. Mir geht es zudem auf die Nüsse, dass Du Dich als KFZ-Mechaniker profilierst und ein Problem mit der Messung der Kompression hast. MK hat gute Antworten gegeben und dafür pisst Du Ihn an. Geh besser zu Deiner RD und bring sie ordentlich zum laufen. Schreib uns dann, was war.
Grüße
Tell
Stimmt, für den grünen Mistfink hat es grad fürn billigen Artikel gereicht...
....alles lahme Karren, lohnt nicht ein Buch darüber zu schreiben

http://www.motorcyclenews.com/MCN/News/ ... ionrecord/
TZR250 (2MA)
KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)

KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
@ Holli: Danke für die Blumen. Das könnte man vielleicht von mir sagen, wenn ich nicht so ein streitsüchtiger Rocker wäre
Der Umgang im Kawaforum, besonders mit dem Oberrockergrufti RalfK, verroht einem etwas
*dreckgrins* Das KX fahren gibt dann noch den Rest.
Achtung, jetzt weg hier, der kommt sicher wieder randalieren
Gruß
Tell

Achtung, jetzt weg hier, der kommt sicher wieder randalieren

Gruß
Tell
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!