Mit Pay TV haben die sich ja schon mal verrechnet. Bezahlen extra dafür will ja kaum einer und die geschaltete Werbung läuft dann ins Leere. Mal sehen, ob Eurospocht das nächstes Jahr auch noch sendet .
Ich hab auch schon lange Sky für 21,90 (nur das Filmpaket mit HD was auch super ist) und bin mal gespannt, was ich damit empfange. Mit den Leuten von Sky muss man übrigens handeln wie auf dem Basar. Am Besten per Telefon.Die wollten 29,90 haben.
Die Planung und Senderverteilung im Detail: Die Saisonstationen in Doha (Saisonstation 1), Jerez (4), Le Mans (5), Assen 8 , Sachsenring (9), Brno (11), Misano (13), Aragón (14) und Valencia 18 werden bei Eurosport und Eurosport HD komplett LIVE zu sehen sein.
Die Renn-Wochenenden in Austin (Saisonstation 2), Termas de Río Hondo (3), Mugello (6), Barcelona (7), Indianapolis (10), Silverstone (12), Motegi (15), Phillip Island (16) und Sepang (17) werden bei Eurosport 2 und Eurosport 2 HD komplett LIVE übertragen.
Und Marques war etwas angefressen, aber der wird schon wieder Weltmeister. Ein paar Runden mehr bzw. nicht den Fehler vom Anfang und ein Spanier ständ wie üblich auf No. 1.
Aber dem Altmeister gönne ich es um so mehr . Yamaha & Rossi.....das ist wie Faust auf´s Auge.