Antwort: Man kann einen lockeren Stecker NICHT durch anschieben des Moppeds wieder fest zusammen drücken

Was ne Scheisse......zapperlott

Mein Fazit für heute: Fast 175Km Fahrt mit der RGV, davon 10 Km gefühlt geschoben. Zerrung im Oberschenkel, steifer Nacken, Rücken......reden wir nicht von

Ich danke meinen kreisförmig belagerten fleissigen "Beratern" an der Bikers Ranch......also diesen Typen, die einen mit ihren kaum zahlreichen Fragen wirklich verständnisvoll bis kurz vor "auf die Palme" bringen können (Hast Du die Zündung denn auch an... Ist der Tank denn voll......Sind die Sicherungen denn OK.....Holli haste was da rumgestrickt..... Original fährt immer am Besten.......!! )
Garantiert können wir uns da wohl nicht mehr blicken lassen ohne Zeigefinger der Häme......zumindest ICH.
Den ehrlichen Dank sende ich an Georgs Freunding und Uwe für das Werkzeug um das kleine Mistding wieder zu vereinen.
Ich werde den Schuldigen noch finden der mir da am Kabelbaum was manipuliert hat. Und wenn ich es selber bin....es gibt Ärger

War schön mit euch heute

Und mal davon abgesehen das die RGV mit mein Fall ist, läuf die 1A.
Gruß Holli