Eifeltruppe Green Mile Treffen Sammelfred

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Man könnte auch fragen: Was haben wir denn heute gelernt?? :?

Antwort: Man kann einen lockeren Stecker NICHT durch anschieben des Moppeds wieder fest zusammen drücken :lol: :lol: .

Was ne Scheisse......zapperlott :evil: :evil: .

Mein Fazit für heute: Fast 175Km Fahrt mit der RGV, davon 10 Km gefühlt geschoben. Zerrung im Oberschenkel, steifer Nacken, Rücken......reden wir nicht von :? .....Ich sach nur : Leiden-schaft.

Ich danke meinen kreisförmig belagerten fleissigen "Beratern" an der Bikers Ranch......also diesen Typen, die einen mit ihren kaum zahlreichen Fragen wirklich verständnisvoll bis kurz vor "auf die Palme" bringen können (Hast Du die Zündung denn auch an... Ist der Tank denn voll......Sind die Sicherungen denn OK.....Holli haste was da rumgestrickt..... Original fährt immer am Besten.......!! )

Garantiert können wir uns da wohl nicht mehr blicken lassen ohne Zeigefinger der Häme......zumindest ICH.

Den ehrlichen Dank sende ich an Georgs Freunding und Uwe für das Werkzeug um das kleine Mistding wieder zu vereinen.

Ich werde den Schuldigen noch finden der mir da am Kabelbaum was manipuliert hat. Und wenn ich es selber bin....es gibt Ärger :wink:

War schön mit euch heute :D :D
Und mal davon abgesehen das die RGV mit mein Fall ist, läuf die 1A.

Gruß Holli
BildBild
murphy

Beitrag von murphy »

5 km hab ich geschoben
und 5 km der milun

und duuuuuu :-)

waren dann wohl doch 20 km was :-)
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Hier ein paar Bildchen von heute mit tollem Wetter
Gruß Uwe
Dateianhänge
IMG_0616.JPG
IMG_0616.JPG (162.17 KiB) 478 mal betrachtet
IMG_0615.JPG
IMG_0615.JPG (150.39 KiB) 478 mal betrachtet
IMG_0614.JPG
IMG_0614.JPG (157.58 KiB) 478 mal betrachtet
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
mikan

Beitrag von mikan »

Es ist jedes Mal wieder ein Erlebnis mit der Eifeltruppe eine Tour zu unternehmen. Es fährt immer der Selbe vorneweg und es passiert auch immer wieder etwas. So hat es dieses Mal den Holli getroffen: Der "2T-Versteher" muss vor der Biker´s Ranch schieben. Ich glaub für Holli gab es keine größere Strafe. Und dann, wie erwähnt die Kommentare der "Unwissenden" wie Benzihahn auf, Killschalter, etc. etc. Als sich dann der Fehler offenbarte; es war einfach eine getrennte Steckverbindung, hab ich die nachvollziehbare Freude in Hollis Gesicht gesehen. Die wir alle, so glaube ich, geteilt haben.

Ich tippe da auf einen Marder! Das diese Tierchen Kabel zerbeissen ist bekannt, wohl aber nicht, dass diese auch Steckverbindungen trennen.
:roll: :roll: :roll:

Es war wieder ein Tag an den Mann gerne zurückdenkt.

Gruß
mikan
RD 350 YPVS 2UA
GSXR 1000 K9
MZ 660 Black Panther
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Holli, du bist im Gesicht voller geworden. Ich glaube, du schiebst viel zu selten. :P
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Holliheitzer
IG-Mitglied

Nee Rene,

es wird immer mal weniger bis die Traditionsmarke Lindt wieder zuschlägt :wink: . Es hat sich nichts aber geändert. Aus heiterem Himmel muss ich seit 3 Wochen allerdings mit Madame 1- 2x die Woche laufen gehen.

Der Stecker war garantiert nie fest und lag nur leicht gepresst zusammen durch die Enge des Steckplatzes. Hammerhart das die so lief.

Gruß Holli
BildBild
Titus95

Beitrag von Titus95 »

So, schnell noch ein paar Bilder nachgereicht bevor der Tag am Rursee vergessen ist.

Sind auch Bilder bei auf denen die Stimmung vor und nach erfolgter "Reparatur" deutlich erkennbar ist. :P

Und das mit den 3 Fingern drauf gibt sicher Anlass zu Spekulationen wer denn nun den Fehler entdeckt hat. :D
Dateianhänge
Kopie vonP1060006.JPG
Kopie vonP1060006.JPG (102.9 KiB) 429 mal betrachtet
Kopie vonP1060005.JPG
Kopie vonP1060005.JPG (89.81 KiB) 429 mal betrachtet
P1060016.JPG
P1060016.JPG (126.19 KiB) 429 mal betrachtet
P1060013.JPG
P1060013.JPG (114.37 KiB) 429 mal betrachtet
P1060018.JPG
P1060018.JPG (63.22 KiB) 429 mal betrachtet
Gruss Hans
Holliheitzer
IG-Mitglied

Meine Güte....is ja wie auffe Baustelle. Einer arbeitet, holt sich nen krummen Rücken und..... :wink:

Ich weis auch welcher schlimme Finger recht hat :mrgreen:

Gruß Holli
BildBild
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Hat jemand Lust am 16.- oder 17. Mai mit nach Zolder zur IDM zu fahren?
Da gibt es außer der IDM auch noch die Sidecars mit Uwe's (stresa) Tochter Sophie als Schmiermaxe und, wie ich eben erfahren habe, die IGK im Rahmenprogramm. Da fährt der Boris (streamtac) aus dem Forum mit. Dazu auch noch der R6-Cup.
Über die Landstrasse ist es von mir aus ca. 120 km. Also eigentlich die ideale Entfernung.
Zeitplan werde ich mal versuchen zu bekommen.
Gruß Uwe
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied

Hört sich gut an Uwe.
Wer noch aus der Ölpumpen-Fraktion?? :wink:

Gruß Holli
BildBild
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Hier weitere Infos zum Zolder-Wochenende
http://www.superbike-idm.de/circuit-zolder/
und hier der Zeitplan per PDF-Datei
http://www.superbike-idm.de/?wpdmdl=14987

Die Läufe der IGK sind leider immer sehr früh oder sehr spät. Na ja, mal sehen wie wir das hin bekommen.

Dumm ist natürlich wieder einmal, dass die MotoGP an diesem Wochenende auch fährt.

Gruß Uwe

Bild
murphy

Beitrag von murphy »

ich würde mit fahren
aber wahrscheinlich mit 4 tk (transalp)

möchte mein moped (RD 350) nicht unbedingt
ohne aufsicht irgendwo stehen lassen

gruß RD
Holliheitzer
IG-Mitglied

Ich reise auch per 4T an, aber das ist ja klar.

Gruß Holli
BildBild
murphy

Beitrag von murphy »

@holly
wieso ist das klar ??? :roll:
Titus95

Beitrag von Titus95 »

Von der Oelpumpenfraktion nicht, aber vielleicht kommt noch einer von der Gemisch- und Luftkühlerfraktion mit. :)

Wenn`s Wetter passt und Frauchen mich nicht festnagelt. Die Anfahrt könnte ich sogar schön über Venlo an der Maas entlang gestalten. Sind auch nur von hier aus schlappe 135 km.
Gruss Hans
Antworten