Ohne Schräglage durch die Kurven...
... und das mit ´ner MT-09 welch eine Schande,
Mann, das iss´n Spaßbike !
Während des Videos hat dauernd meine Gashand gezuckt
und das Knie ging raus (auf´em Bürostuhl), so schone Kurven
und die Jungs sind fast im Leerlauf da runter gerollt.
Tja, die hatte wohl keine Lehrstunde beim "Kurven-Meister Silvio".
VG BBH
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Boah, was für ein Geeier. Aber wenn man den Klapphelm am Anfang schon sieht... Holli, meinst du wenn SU nicht weit von Köln ist, die Kölner fahren auch so ähnlich?
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Schön, dass ihr mir erklärt, dass ich nichts verpasst habe - musste nach ca. 15s den Videokonsum gelangweilt beenden
Die Steigerung kölscher Gemütlichkeit (sprich: Lahmarschigkeit) ist generell im Umland anzutreffen. Z.B. Siegburg. Besonders schlimm sind aber die im Kreis Bergheim - die fahren oftmals erst gar nicht
Wenn ich bei schönem Wetter abends oder am WE seine Nummer auf dem Telefon sehe, gehe ich schon mal öfter nicht ran...
Einfach eine Katastrophe!
Der hat allerdings eine Custom- Harley mit einer 300er Walze hinten.
Mit der Karre geht das nicht anders
ich hab da eine ganz einfach Lösung für (wenn ich mit meiner Freundin zusammen irgendwo hin fahre):
Ich fahre RD 80 LC II !
Sie XS 400 oder RD 350 oder SZR 660 oder CB 400.
Ich kann so RICHTIG braten, lang liegend das letzte aus der RD rausholen, alles Gänge bis zum letzten ausdrehen.
Und muss trotzdem nur nach jeder 2. Kurve 5 Minuten warten. Top!
Alternativ kann ich euch eine RT 125 empfehlen, mit der geht das auch. Man kann nur nicht so schön oft schalten ...
Viele Grüße!
PS: Ich finde die fahren da ziemlich kriminell, teilweise fahren die überhaupt nicht versetzt!
Naja, bei dir da oben im Sand, da gibt es ja keine Kurven und ein Hundsdreck ist schon ein Hügel
Bis du mit der 80er an der Silvretta bist, bist du auch schaltfauler aber kommt dir ja dann zugute, denn da kannst du mit der 80er nur im 1. und 2. Gang fahren