SchiebebetriebRDThorsten hat geschrieben: Da reist auch nix ab...



Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Nee, schon klar. Aber zumindest müsste sich durch den Tausch irgendwas verändern. Zumal das Paar, das ich jetzt dran hab, nach der Überholung noch eine kurze Zeit in der alten Karre gelaufen ist. Und die Anderen habe ich nach dem Tausch nochmal auseinander genommen und überprüft. Nichts zu finden.Kilroy hat geschrieben: Vergaser austauschen heißt ja nicht, dass die neuen Vergaser in Ordnung sind.
Du meinst sicher vorne. M. E. muss der Cutaway doch nach hinten auf die Luftseite.also Anschrägung hinten.
Das muss diese ominöse Luftkorrekturdüse sein, die beim Entdrosseln der 1WX von 27 auf 50 oder 63 PS geändert werden muss. Hier steht was die macht: http://www.motor-talk.de/blogs/flatfour ... 01596.htmlBei den Luftgekühlten liest man immer, man soll die Kugel am Vergasereinlass ausbohren, weil dahinter eine Luftdüse sitzt. Der Vergaser der Ypse hat auch so eine Kugel. Hat die schon mal jemand rausgenommen?