Na ja Kritiker. Von Toni Mang sollte man aber meinen das er weiß was er sagt. Umsonst gibt es keine fünf WM Titel. Und am Saisonanfang kann man so etwas schlecht sagen. Da würde man ja unterstellen das es doch nichts wird. Allerdings war das meine Ansicht. Ohne deutsche Scheuklappen.
Ich finde eh, das das zwei Welten sind.....man kann nicht alle damals wichtigen Faktoren in die heutige Zeit verlagern und so gewinnen.
Stefan hat das Zeug aber wenn er unter Druck gerät,gibt er zu schnell auf. So macht es auf jeden Fall den Anschein. Wenn der Kerl alleine ein Rennen fahren könnte, würde er wohl mit dem Ergebnis auf´s Podium steigen.
Alex H hat immer auf Buddy mit Bradl gemacht und jetzt zerreißt er ihn in seiner Kolumne
Komischerweise kommen immer Alle wenns den Bach runter gegangen ist
Kohle spielt da in der gesamten Veranstaltung ja eh kaum eine Rolle
Ich wünsche Bradel alles Gute.
Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen
Gruß Siggi
Bin ja auch ein Fan von Bradl.Aber wenn es nicht gut läuft, muss man mit Kritik rechnen und leben.Wenn sie berechtigt und fair bleibt, ist das ja O.K.Aber die Schulterklopfer in guten Zeiten, sind oft die ersten , die gleich alles schon vorher besser wussten.
Ein 8.Platz hört sich erst mal nicht so toll an.Aber nur 0,286 hinter dem 1.Marquez ist im Moment nicht so schlecht. Rossi7.Lorenzo6.und Pedrosa 5.sind quasi Zeitgleich. Vielleicht gelingt ihm morgen der Befreiungsschlag. Ich drück ihm die Daumen!
Da stimme ich Dir zu, Manni.
Es verspricht jedenfalls ein tolles Rennen zu werden. Vor allem muss man erst mal an den 2 Ducatis auf Platz 2 und 3 vorbei kommen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Aber wie es auch sei. Was Bradl in diesem Jahr abliefert ist mehr als mau- leider. Und nächstes Jahr wird es nicht besser werden. Ein Team aus der dritten reihe.