Ab Mittwoch Abend, dem 22.10.2025, werden wir die Webseite und das Forum auf einen neuen Server portieren und das Update auf die neueste Version einspielen.
Bitte rechnet mit ca. 2-3 Tagen für die Wartungsarbeiten. Wir hoffen aber, dass wir es schneller schaffen. Also habt ein wenig Geduld, falls nicht alles direkt wieder am nächsten Tag funktioniert.
So sind jetzt auch auf der Fähre..... die Weltmeister kommen nach Hause.....
Wir haben es uns nicht nehmen lassen die Kollegen mit den Ausfàllen ordnungsgemäß ins rechte Bild zu rücken.
Dateianhänge
2014-07-14 09.10.19.jpg (81.18 KiB) 1153 mal betrachtet
Wird sicher nicht das letzte mal auf der Insel gewesen sein...
Würde da auch gerne mal mitfahren, aber evtl. 1-2 Wochen Urlaub daraus machen, wenn man schon einnmal die Überfahrt macht. Nur dieses Jahr hats leider nicht gepasst.
Gruss,
Georg
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
So Danke......... wegen dem ältesten Affen wird man uns weitere 24 Std. Hier auf dem Schiff gefangen halten .
Nur weil wir auf dem Schiffsdeck geburnt haben und versucht haben es zu erklären das es so üblich ist bei einem Geburtstag. ....die 6 hatten wir gerade durch.....
Dateianhänge
2014-07-14 13.33.31.jpg (157.85 KiB) 1068 mal betrachtet
The best English lesson I ´ve ever had .
So ,nach 1500Km auf eigener Achse bin ich auch wieder zu Hause aufgeschlagen und sogar ohne Regen .
Allen die nicht dabei waren kann ich nur sagen - Pech gehabt .
Danke an Petra mit dem Servicemobil und an Stefan und Thorsten für die Vorbereitung .
Wir sind ja schon verstrahlt , aber die Engländer sind noch verrückter als wir . Mann haben die abgefahrene Maschinen !!
So, auch wieder ohne Stau zuhause angekommen. Der Martin ist jetzt auf den letzten Kilometern.
War wirklich ein super Wochenende mit allen. Dank noch mal an das Organisationsteam!!! Super gemacht!!!!
Ich bin auch gut angekommen. Der Werner hat mich mit zurück genommen, denn auf noch mehr Wasser hatte ich keine Lust
Die Bilder werden demnächst als Album zu sehen sein ... und es sind wirklich tolle Bilder dabei.
Auch von mir einen Dank an Stefan und Thorsten, vor allem aber an Petra die das Service-Fahrzeug sicher durch die Gegend kutschiert hat. Alles in allem wieder eine tolle Tour mit tollen Leuten ...
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Für das Album könnt ihr mir gerne eure Bilder zusenden (eMail, Dropbox o.Ä)
Petra hat ja auch viel fotografiert und mit ihr habe ich das schon besprochen.
Ich fange jetzt mal mit meinen Bildern an und werde dann die anderen Bilder zum Album dazufügen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
So hatte mich für ein paar Stunden auf´s Ohr gelegt.
Seit 12:00 Uhr stehen RD und NTV wieder wohlbehalten im Stall.
Die Rückfahrt war überwiegend trocken. Es gab zwar ein paar nasse Autobahnabschnitte aber von oben kam nix mehr nach.
Das RD´chen ist auch super gelaufen. Verbrauch war um die 6 Liter bei 120Km/h. Sie trinkt halt was mehr als andere....
Ab Viersen fing dann die Öllampe an zu glimmen.
Da fährt es sich nicht mehr ganz so entspannt weiter.
Die AB Tankstellen haben ja mittlerweile alle kein Zweitaktöl mehr
im Sortiment.
Besten Dank an Petra, Stefan und Thorsten für die perfekte Planung und Ausrichtung.
Meinen englischen Freunden hat es auch sehr gut gefallen.
Hier mal die prompte Antwort:
HI WILLI AND OLLI,
I HOPE YOU HAD A GOOD SAFE JOURNEY HOME WITH NO BREAK
DOWNS ON THE WAY?
BY THE TIME YOU READ THIS YOU WILL BE EITHER LAUGHING OR CRYING AT THE WORLD
CUP FINAL RESULT.
WE WILL MEET AGAIN HOPEFULLY IN THE NEXT YEAR.
IT WAS REALLY GOOD TO MEET WITH YOU BOYS AGAIN AFTER ALL THIS TIME.
YOUR 'RD' FRIENDS ARE ALL REALLY NICE PEOPLE AND MADE DAVID AND I REALLY
WELCOME.