Eine viel bessere Art sich das auf Lunge zu ziehen ist das wie Ralf es auf einem schönen & trockenen Törn heute praktiziert hat
Der heutige Ausflug hat mich mal wieder zu einer Petition an die EU-Kommission gegen Diskriminierung inspiriert; wozu in aller Hölle gibt es lokale exklusive Samstagsmotoraddurchfahrverbote. Werde es irgendwann mal darauf ankommen lassen: Ticket provozieren und dagegen klagen; das gibt ein Spaß!
Das WE soll in unserer Gegen ja recht schön werden. Samstag besser als Sonntag.
Eine Gelegenheit die Eifel in prächtigsten Herbstfarben zu erleben. * schmalz *
Wer hat Lust morgen ein wenig Gummi, Benzin und Öl zu vernichten?
11:00 Uhr GM oder für die aus MG und Umgebung um 10:00 Uhr bei mir zur Abfahrt.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Lust schon aber ich bin morgen "entschuldigt" da auf Ausschau im fernen Süden. Könnte nämlich vielleicht meine Quote von fahrbereiten Untersätzen von 66% auf 75% steigern
Viel Vergnügen und dass es bei Gummi, Benzin und Öl bleibt
Und ich muss mal ausschlafen und schön mit Ruhe frühstücken...Uwe .
Dann mal sehen. Wirds nicht zu windig dann verfeuere ich 1:60 Motul 800 im Flieger ( ne Info für Ralf, das er sich keine Sorgen machen tut ). Sonntag könnte eher passen, dann könnte Holger auch ventuell ne Kaffee ausgeben müssen auf seine neue...piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeps .
Holger,ich gehe fest von 75% aus. Mach et
Bye the way.....
Ich habe mir die hier angesehen, aber die Fotos sind 3x schöner als die Wahrheit.....leider. Für 2000 gerade noch Ok....aber 3 Mille....
@holly
und dann verblase ich motul 800
denn mein kentucky fighter bekommt auch im schiebebetrieb 1:50
und nicht wie bei den pumpenfahren 1:80 oder gar 1:100
Sonntag würde ich gerne mitkommen, muss aber wohl mit meinem Neffen eine Wohnung anschauen. Ich hoffe vormittags. Eventuell komme ich nach bzw. könnten wir uns irgendwo treffen. Ich schaue mal was geht.
ich werde auf jeden Falls das MotoGP Rennen schauen und bevor ich fahre muss ich noch die Kette spannen. Das war heute schon grenzwertig. Wird dann wahrscheinlich nicht ganz so früh wie heute.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
War ja richtig voll und schön heute ....wer hätte das gedacht . Dazu noch der Dino mit der RD 500 bei der Kaffee Pause in der Bikers Ranch ....prima!!
Wir müssen demnächst unbedingt wieder Fotos machen Uwe.
Hoffentlich bekommen wir noch ein paar gute Tage zum Fahren.