Nein, ich hab nachgeschaut, ihm ist das Geld ausgegangen, und er geht jetzt sammeln für den Serverplatz. Bei Dutube habens ihn auch schon rausgeschmissen wegen permanenter und schwerer Urheberrechtsverletzungen. Ein pöser Pube! http://666sicco.hostingsiteforfree.com/
Gruß
Hans
Sehr schönes Rennen übrigends.
Ich frage mich die ganze Zeit, von was für einem mysteriösen Motorrad die ganze Zeit die Rede ist, welches von Stefan Bradl am Sachsenring vorgestellt werden soll.
Könnte das möglicherweise etwas mit der Ronax 500 zu tun haben?
Wie gehabt - Pole Marquez und damit die sechste. Über Bradl lohnt es sich nicht mehr viele Worte zu verlieren. Da wird er wohl von Honda bald unter Druck gesetzt. Und nächstes Jahr...?
Das Rennen sollte aber doch recht spannend werden. Schließlich sind wir in Mugello.
Das Interesse an der MotoGP steht und fàllt nicht nur mit guten Ergebnissen von Stefan Bradl.Auch nicht durch Schadenfreude.Bin auf den Kommentar gespannt wenn er diese Saison das erste mal auf dem Podest steht.Und davon bin ich zu 100% ùberzeugt und kann mich sogar dann darùber freuen
Natürlich ist das Interesse da. Jeder der das letzte Rennen verpasst hat kann sich nur irgendow hin beißen. Das was mit Abstand das Beste was die letzte Jahre gebracht haben. Inklusive Lorenzo / Rossi 2009 in Catalunya.
Ich werde ab Freitag jedenfalls wieder einschalten.
Gruß Uwe
Zuletzt geändert von Kilroy am Do 12. Jun 2014, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***