Eifeltruppe Green Mile Treffen Sammelfred
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Das verstehe ich gut, dass Uwe Platz für sein Gestüt schaffen muss! Hat darüber leider aber den Abendkaffee im Fahrtwind und eine nette und trockene (!) Tour verpasst 
Ihr glaubt es nicht: Zwischen Ahrbrück und Münstereifel sind wir von einem Eingeborenen (EU-...) mitten im Wald überholt worden, der hatte 150 drauf oder so. Verkehrte Welt...
So ein kleiner Ausritt am kleinen Samstag tut gut; sollte man öfter machen, egal ob Ahrtal oder Nordeifel...
Gruß
Holger

Ihr glaubt es nicht: Zwischen Ahrbrück und Münstereifel sind wir von einem Eingeborenen (EU-...) mitten im Wald überholt worden, der hatte 150 drauf oder so. Verkehrte Welt...
So ein kleiner Ausritt am kleinen Samstag tut gut; sollte man öfter machen, egal ob Ahrtal oder Nordeifel...
Gruß
Holger
- georg_horn
Jo, war super. Bin eben mit seit 50km brennender Öllampe heimgekommen, macht ganz schön nervös die Funzel... Daheim dann nachgesehen, war bestimmt noch eine Tasse voll Öl drin. Eine Auspuffdichtung ist auch durchgeblasen aber sonst alles heile...
Der Audi war schon länger hinter uns am drängeln, da müssen wir noch an der Marschgeschwindigkeit arbeiten!
Gruss,
Georg
Der Audi war schon länger hinter uns am drängeln, da müssen wir noch an der Marschgeschwindigkeit arbeiten!

Gruss,
Georg
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
(Uli Peil im XJ-Forum)
-
-
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Sonnatg düsen Robby und ich gegen 10.30 Uhr von mir aus Richtung Bad Münstereifel. Falls sich wer mit dranhängen möchte.....wir sind dann an der Aral Tanke kurz vor Bad M. wohl gegen kurz nach 11 Uhr. Von da ab gehts Richtug Nürburgring, Robby hat ne Strecke an Navi geplant die er noch nie gefahren ist.
Wir schauen mal wie weit wir wollen, irgendwo gehen wir auch was essen (Waldfrieden denke ich).
Also....wer dabei sein will bitte Treffen an der Aral. Wir warten kurz und düsen dann weiter.
Gruß Holli
Wir schauen mal wie weit wir wollen, irgendwo gehen wir auch was essen (Waldfrieden denke ich).
Also....wer dabei sein will bitte Treffen an der Aral. Wir warten kurz und düsen dann weiter.
Gruß Holli

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
ist am 3. Oktober (Freitag, Feiertag) etwas geplant, oder an dem Wochenende? Wir haben vor mit ein paar Leuten vom Stammtisch dann eine Runde zu fahren. Vielleicht kann man sich in der Eifel treffen.
Gruss,
Georg
ist am 3. Oktober (Freitag, Feiertag) etwas geplant, oder an dem Wochenende? Wir haben vor mit ein paar Leuten vom Stammtisch dann eine Runde zu fahren. Vielleicht kann man sich in der Eifel treffen.
Gruss,
Georg
Gruss,
Georg
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
(Uli Peil im XJ-Forum)