Wohlenrode 29.6. - 1.7.2007

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Martin, kommst denn auch? Hier regnet das bis zum Abwinken. Hab angst, dass ich wärend der Fahrt ertrinke...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Wie es dann so ist. Kurz entschloßen bin ich heute vormittag zu POLO gefahren, hab mir ein Ganzkörpercondom zugelegt und bin dann doch noch nach Wohlenrode gefahren. Die Gegend ist dort gut bewaldet und das Fahren macht Naturfreunden Spaß. :) Angekommen war es merklich kühl und ich war richtig durchgefrohren. Erst mal 2 Kaffee auf ex und zwei Bratwurst, dann ging es schon wieder. Große Pfützen liessen auf starken Regen in der Nacht schließen. Ja, nach kurzen Gesprächen mit den Jungs kam die Wahrheit zu Tage. Hat wohl von gestern bis heute morgen fast durchgeregnet. Ich hoffe, dass es heute nacht nicht all zu naß wird die Jungs noch ordentlich feiern können. Hab noch schnell einige Fotos geschoßen und bin dann gegen 18 Uhr wieder nach hause....

Gust Du hier: http://www.arcor.de/palb/einladung_acce ... sTUw%3D%3D
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Manuel

Beitrag von Manuel »

Denn ham wir uns wohl gerade verpasst, war mit Kumpel (der Reman hier aus dem Forum) da. Allerdings mit dem Auto. Ich hab keine wasserdichten Klamotten. Ich hoffe das Wetter wird bald mal wieder etwas trockener.
Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy
MICHAEL
Germany

Beitrag von MICHAEL »

So ,
gegen 12.30Uhr war ich wieder zu Hause .Ich bin mit Friedel und Martin zurückgefahren . So ein Regenkombi ist was feines - mann zieht ihn an und es regnet einfach nicht !!!
Freitag trocken hin , Samstag kleine Ausfahrt und jetzt wieder zurück .
Der Hubraumschwächling ist nicht mal dreckig geworden .
Samstagmorgen hat es zwar volle Pulle geschüttet , aber wir hatten dadurch Zeit ein bisschen zu fachsimpeln .

Vielen Dank an Andreas und seine Crew
Zuletzt geändert von MICHAEL am So 1. Jul 2007, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Ich hab euch sogar alle verpasst. Bin auf dem Rückweg aus Malente doch noch den Umweg gefahren, um am Mittag wenigstens noch Einige anzutreffen. Hab nur den Fehler gemacht, statt der Landstraße die Autobahn über Hamburg zu nehmen. In Hamburg hab ich dann fast 3 Stunden im Stau gestanden. Als ich dann um 3 da ankam, waren nur noch die Einheimischen RD-Fahrer da und haben krampfhaft versucht, keine volle Bierflasche mehr mit nach Hause nehmen zu müssen. :)
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
ypvs-ypvs

Beitrag von ypvs-ypvs »

@thorsten,

nee ich hatte dieses we anderen blödsinn im kopf,nass geworden bin ich aber auch,und der ofen steht schon im wintergarten,wird ja eh nix mit fahren diesen sommer.

@rene,

was meinst du eigentlich warum ich dir das so detailiert geschrieben habe??

z.b. damit du u.a. noch nen halbwegs nüchternen dort antriffst...*kopfschüttel*.
RD 350 YPVS 31 K Bj.83

Malaguti Fifty HF Sport Bj. 80 (im Vorruhestand)

KTM GS 175 Bj. 79
Antworten