Moin!
Würde bei einer Sammelbestellung mitmachen, zu Weihnachten soll es eine programmierbare Zündung für die RD geben. Nur wer bestellt und sammelt das Geld ein
Die Adresse von Borut funzt nicht mehr. http://www.zeeltronic.com/
Hat einer schon die neue Adresse?
Gruß!
Horni
Heinz, denk dran, dass Du für die LC nur die VCDI & den Handheld benötigst, gell?
Das "Leistungsteil" (= die CDI) vom Borut macht nix anderes als deine Serien CDI - nämlich zünden sobald das Pickup-Signal kommt, da kannst Du auch dein Serienteil nehmen.
Hab' ihn mal wg. der Homepage angemailt und auch wg. Preisen & Versand.
Von Deutschland aus kostet das nicht die Welt, weil's in einen Briefumschlag passt. Ich denke auch aus Slowenien wird der Versand pro Box bei max. 5 Eur. liegen.
Also ich würde mich gerne bei einer Sammelbestellung beteiligen. Würds für mich einfacher machen, da ich des Englischen nicht soooo mächtig bin und da dann eine Bestellung aufgeben
Gruß Manuel
Naja, von meinem Schulenglisch ist halt nicht mehr so viel übriggeblieben
Aber wenns mit der Sammelbestellung nix wird, werd ichs halt doch mal auf eigene Faust versuchen. Das werd ich dann doch noch gebacken bekommen
Gruß Manuel
Also ich hab den Adapter jetzt auch bei Borut bestellt. Allerdings meinte die Dame in der Bank, dass für solche Überweisungen ziemlich hohe Gebühren verrechnet werden (7-16?). Hab dann kurz geschluckt, die Überweisung aber trotzdem gemacht, da ichs mit Borut (trotz meiner Englischkenntnisse ) schon ausgemacht hatte.
Also vielleicht für die anderen Interessenten doch Sammelbestellung?
Gruß Manuel
Vielleicht wird die Überweisung ja doch billiger, schließlich ist Slovenien in der EU. Mir hat man in der Bank auch was von 15-20 Euro erzählt, am Ende waren es dann irgendwas bei 2- 3 Euro.
Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy
Also bei meiner Bank habe ich immer das EU Standard-Formular genommen (= Kostenlos).
Slowenien ist in der EU und es wird in Euro überwiesen - warum sollte eine Auslandsüberweisung fällig sein? Antwort: Weil der doofe Normal-Kunde das mit sich machen läßt!
Also nochmal hin und auff'n Tisch hauen.