Reifentest in der Mopped (Ausgabe September)

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Holliheitzer hat geschrieben:Letzte Rille oder über den Grenzbereich hinaus Thorsten nur auf der Strecke mit dem entsprechenden Mopped.Niemals auf der Strasse-das ist idiotisch (sorry).

Gruss Holli
Hasenfuß :mrgreen:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
MK

Beitrag von MK »

Walter alter Drecksack: Ich habe mir deinen letzten Bericht zu Herzen genommen und bin nach dem lesen gleich mal mit meinen beiden Süßen nach Hildesheim zum Ballern.

Ich mußte dann feststellen, dass mk's neues Moped eine suboptimale Schwerpunktlage hat, die zusammen mit der brachialen Beschleunigung beim Einsetzen des Leistungsbandes sehr dynamisches Ausfteigen des Vorderrads nach sich zieht ... gut dass ich die Lederkombi an hatte ... das war dann Saisonsturz Nr. 1.

Frauchen hat sich scheckig gelacht und kein bischen Mitleid wg. des lädierten Steißbeins gezeigt.
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

:lol: ich schmeiss mich weg - aber Martin - welche Frau interessiert sich denn schon für ein Steißbein :roll: Du musst Dich auf den Sack legen - und das Teil was weh tut gehört - wie man das schon immer macht - zuerst mal in Mund :idea:
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
Antworten