Eigenes Projekt

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Schmelle

Beitrag von Schmelle »

Angelkiller hat geschrieben:I

Als Fazit kann ich nur ziehen:

Es gibt leider keinen Zusammenhalt.
Sorry, ich kenn dich glaube ich nicht persönlich, aber nach allem was du in den letzten Jahren geschrieben hast, erlaube ich mir an deinem Geisteszustand zu zweifeln.
Das die Seite ein Fake war nehme ich dir nicht ab. Und weil nicht alle massenhaft zu dir rennen, sondern hier bleiben, gibt es keinen Zusammenhalt. Das klingt vernünftig :idea:
Wünsche viel Spass in deiner bunten Welt, hoffentlich gibts nicht zum Zeitpunkt von Helmuts Treffen eins von dir 200m weiter, dann wären da alle Leute und ich könnte ohne Ohrenstöpsel pennen :roll:

Aber schreib ruhig weiter hier im Forum, ist eigentlich doch sehr witzig.
Gruss Schmelle
<BR>
<BR>
<BR>Da geht noch was...
<BR>
<BR>4L0 '80
MK

Beitrag von MK »

Also meiner Ansicht nach wird es eine "Gemeinschaft" wie Du sie möchtest nie geben.

Warum? Weil zwar eigentlich jeder der eine RD fährt prinzipiell sympatisch ist, aber da hört es dann auch schon auf.
Manche sind wirklich nett, mit denen versteht man sich "im Forum" und "in echt". Und andere sind halt "rote Tücher" und man kann fast nix schreiben ohne dass die das in den falschen Hals bekommen - ich sach nur "Kurbelwellenlager kleben" oder "Bandit" oder "Hyperbrüllertuningmotor". Bei manchen klappt es auf Treffen trotzdem sich mal zu unterhalten und seine "Aktenmeinung" zu revidieren - andere sind und bleiben halt *****zenzierter schlimmer Ausdruck *****

Das also alle mit allen können kannst dir abschminken und drum wird es auch immer gewisse Pöbeleien geben.
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Gast

Beitrag von Gast »

Tja dann ist ganze eben Schade und nicht zu ändern.
Nehmen wir das Ganze also so wie es ist und sind mit der jetzigen Situation zufrieden und machen das beste draus.

Da alles Super ist muß auch nichts geändert werden und alle sind happy.
Entschuldigt bitte das ich etwas gesagt habe - das kommt auch nie wieder vor.
Schließlich bin ich ja der Einzige der das so empfindet und muß damit eingestehen das ich hier der Störfaktor bin.

Aber den seid ihr ja nun los........
Friedel
Germany

Beitrag von Friedel »

Angelkiller hat geschrieben:das ich hier der Störfaktor bin
Störfaktor ist OK, aber "beleidigte Leberwurst muss nicht sein"

Eine Gemeinschaft muss man pflegen, dann wächst sie auch.
"Verordnen" kann man eine Gemeinschaft nicht, auch wenn man noch so schöne Angebote macht.
Also komm zu einem der nächsten Treffen, dann wirst du schon "hören" wer hier der Störfaktor ist. :wink:

Grüße zur Waterkant
Friedel
Gast

Beitrag von Gast »

ich muß mich leider schon wieder melden...

WER pflegt hier eine GEMEINSCHAFT ?

Ist mit GEMEINSCHAFT eine Intressen Gemeinschaft gemeint ?

Nun - die gibt es nicht mehr !

Leberwurst esse ich selber gerne.

Wo sind die Leute die sich am Telefon ganz anders äußern als im Forum ?.

Kann endlich mal jemand (außer mir) seine Meinung vertreten ?

Wo sind die Leute die meinen Standpunkt teilen ?

Leider hat keiner den Mut sich zu der Sache genauso zu mailen wie ich.

ZUM TEUFEL WO SEID IHR ?

Angst das Ihr auch als "Arsch" durchgeht ?

Was solls Gründen wir doch eine Gemeinschaft der Ärsche.
Da kann wenigstens jeder mitmachen -alle haben eines !
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

Angelkiller hat geschrieben: Kann endlich mal jemand (außer mir) seine Meinung vertreten ?
das mache ich gerne, "Nur der HSV" :P
Angelkiller hat geschrieben: Wo sind die Leute die meinen Standpunkt teilen? ZUM TEUFEL WO SEID IHR?
in der hölle am schmoren? :twisted:

btw scherz beiseite, die möchte ich auch gerne kennen- und lesen können, los traut euch, lasst mal ne kontroverse diskussion führen, lasst euren kämpfer angelkiller bitte nicht alleine :?

(ich sollte mal jörg vontorra anrufen, bitte melde dich) 8)
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

mosche hat geschrieben:...
btw scherz beiseite, die möchte ich auch gerne kennen- und lesen können, los traut euch, lasst mal ne kontroverse diskussion führen, lasst euren kämpfer angelkiller bitte nicht alleine :?
...
Ja aber wirklich. Jetzt schart sich um Angelkiller eine wirklich richtige Gemeinschaft von RD-Fahrern und Ihr lässt den armen Kerl jetzt hängen. Man könnte ja meinen, daß diese wirklich echte Gemeinschaft doch keine ist, wenn Sie noch nicht mal für den eintritt, der Ihre Interessen vertritt.

Angelkiller nun muß ich mal zu Dir halten. Das ist wirklich kein feiner Zug von dieser Gemeinschaft, "deinen Leuten".

8)
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Also mia kommt das eher langsam so vor, das Angie aus multiplen Persönlichkeiten besteht (wie heisst die Krankheit noch???).

Dann begrüsst er sich und seine Gefolgsleute morgens im Spiegel: Mojn mojn ihr Ar.....cher. Oder er gibt nen Bierabend für seine Ar....cher und trinkt an allen Gläschen so wie James es bei Mrs. Sophie Winterbottem tun muss (Dinner for one).
Wenn keine Ar....cher da sind MUSS es ja so sein :? :?

Oder?? Ich denke wir müssen uns grosse Sorgen machen :wink:

Gruss Holli
BildBild
nilsholgerson

Beitrag von nilsholgerson »

Angelkiller, es klingt, als würdest Du alten Zeiten hinterher trauern und wolltest die Uhr zurückdrehen ? aber Veränderung findet immer statt...

» WER pflegt hier eine GEMEINSCHAFT ?
Ist mit GEMEINSCHAFT eine Intressen Gemeinschaft gemeint ?
Nun - die gibt es nicht mehr ! «

Doch, doch, gibt´s: ich pflege so etwas , habe über das Forum und bei Teilekäufen etc. viele andere 2Takt-Fahrer kennen gelernt und fahre regelmäßig zu diversen kleinen Treffen. Bundeslandübergreifende Treffen sind logischerweise selten. Auch ist mir hier bei Fragen geholfen worden ? weil die anderen Leuten das selbe Interesse haben. Ein ehem. Forum-Mitglied, mit dem ich sehr oft unterwegs war, hat nach einem Unfall das Hobby drangegeben. Schade, kommt aber vor.

» Leberwurst esse ich selber gerne. «

Ich nicht ? ich weiß, wie die gemacht wird!

» Wo sind die Leute die sich am Telefon ganz anders äußern als im Forum ? «

Eine Gemeinschaft mit Leuten, die ihr Fähnchen in den Wind hängen, solltest Du nicht suchen. Komm doch, wie Deine Kumpel schon vorgeschlagen haben, zu den nächsten Treffen und laß´ Dich auf was Neues ein...

Viele Grüße
MK

Beitrag von MK »

Also ich hab' kein Problem damit die Sachen, die ich so per mail bekomme um den Absender bereinigt hier einzustellen. Das hier z.B. bekam ich gestern:

========================
Hallo Martin,

lese immer noch fleisig im Forum mit.
Ich wette um 10 Euro, daß der Angelkiller (was für ein Name!),
seine Drohung nicht mehr dabei sein zu wollen, bis spätestens 31.03.06
bricht.

Erinnert mich stark an Harald Juhnke.
99 Abschiede und 100 Comeback!
Was will der Kerl?
Soll irgendwer schreiben " Ach meno, bitte, bitte nicht, bleib doch!"?
Der Typ hat doch echt eine Klatsche.
Schreibt unter jeden Beitrag" so und nun macht mich fertig!"
Hallo?
Völlig verstört.

...außerdem bin ich auf jeden Fall schneller als er, natürlich erst recht
auf der Graden!
ich lach mich schlapp.

============================

Anmerkung meinerseits :
Die Wette hat der Absender jedenfalls am 1.3. um 22:30 gewonnen
Die o.g. Mail spiegelt nicht in allen Punkten meine persönliche Meinung wieder, aber man kann sie hervorragend zur Belustigung verwenden. Und lästern tun wir doch alle gerne, vor allem wenn jemand so nach Peinigung schreit ....
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Mann wirds hier langweilig. :evil: :evil:

Bild

Angie...komm` schreib doch mal wieder was dazu.
Raca

Beitrag von Raca »

Also Angelkiller,

DU BIST NICHT DEUTSCHLAND-Du bist ein Vollidiot !!

Eigentlich habe ich gar nichts gegen dich, weil ich dich ja auch nicht kenne. Aber du störst UNSERE Gemeinschaft und deswegen ist das meine Meinung.

Habe auch fertig

Raca
Frank L.

Beitrag von Frank L. »

Hi Angelkiller,

du hast genau das gleiche Problem wie Hartmut:
Du verwechselst die Landkarte mit dem Gelände.

Wenn man feststellst, dass Die Landkarte und das Gelände nicht übereinstimmen, gilt das Gelände.

Mag sein, dass du Deine Landkarte (also Deine Vorstellung, wie die RDler in Deutschland drauf sein sollten) für "besser" als die Realität hälst... Das interessiert das Gelände aber nicht... Mit all Deinen Versuchen, die Realität dahin zu bewegen, sich an Deine Vorstellungen von ihr zu halten, machst du dich hier nur zum Affen. Ich sehe das genau wie Schmelle, ich glaube nicht, dass das ein Fake war.

Das Problem hast du doch öfter? Dass Du Dich auf Deiner Landkarte als der "Fishdown-Rennen-Gastgeber für RDler" eingetragen hast, weiss hier jeder... Und du kriegst jedes Jahr einen Beleidigte-Leberwurst-Flash, weil sich keiner an dieses amtliche Kartenwerk hält...

Deine Aktion mit "Deiner Vorstellung einer guten RD-Seite" ist doch die gleiche Show, nur 3 Nummern grösser....

Wie wäre es, wenn du für´s Erste ´mal ´nen Gang zurückschaltest?

Gruß
Frank
Antworten