Aber wozu sollte ich mich zurückhalten wenn ich meine langjährigen Erfahrungen aus anderen Foren und der Wartung und Unterhaltung von Websites zum guten geben kann?Holliheitzer hat geschrieben:Gerade mal 14 Beiträge Bea . Wie der Krümel der sich über den Kuchen beschwert![]()
![]()
Was hälst Du persönlich von Zurückhaltung und Selbstüberschätzung?
Au man......
Ein Forum lebt von Beiträgen und somit ist der Punkt zurückhaltung ja wohl mal völlig hinfällig.
Mit Kritik muss gelebt werden und ob ich erst 14 Beiträge habe oder nicht ist mir ja so was von egal.
Meinst du allenernstes, nur weil du ca. 2500 mehr hast als ich ist das was du sagst besser, wichtiger und richtiger? Du solltest dir wohl eher mal selber gedanken über den Punkt Selbstüberschätzung machen!
Aber schon OK das ist ja die deutsche Einstellung die du vertrittst - wozu selber als krümel (kleine Person) denken und tun wenn doch der kuchen (der Staat) alles erledigt - passt schon.
Viel Spaß mit deiner Einstellung, ich erwarte darauf keine weiterführende Antwort, würde eh nur zu sinnlosen Diskussionen führen und den Thread sinnlos belasten.