Neugründung der RD-Interessengemeinschaft

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

RD-Bea

Beitrag von RD-Bea »

Holliheitzer hat geschrieben:Gerade mal 14 Beiträge Bea . Wie der Krümel der sich über den Kuchen beschwert :roll: :roll:
Was hälst Du persönlich von Zurückhaltung und Selbstüberschätzung?

Au man...... :x
Aber wozu sollte ich mich zurückhalten wenn ich meine langjährigen Erfahrungen aus anderen Foren und der Wartung und Unterhaltung von Websites zum guten geben kann?
Ein Forum lebt von Beiträgen und somit ist der Punkt zurückhaltung ja wohl mal völlig hinfällig.

Mit Kritik muss gelebt werden und ob ich erst 14 Beiträge habe oder nicht ist mir ja so was von egal.

Meinst du allenernstes, nur weil du ca. 2500 mehr hast als ich ist das was du sagst besser, wichtiger und richtiger? Du solltest dir wohl eher mal selber gedanken über den Punkt Selbstüberschätzung machen!

Aber schon OK das ist ja die deutsche Einstellung die du vertrittst - wozu selber als krümel (kleine Person) denken und tun wenn doch der kuchen (der Staat) alles erledigt - passt schon.

Viel Spaß mit deiner Einstellung, ich erwarte darauf keine weiterführende Antwort, würde eh nur zu sinnlosen Diskussionen führen und den Thread sinnlos belasten.
Pepsi

Beitrag von Pepsi »

Bea
Nix für ungut-aber so einen Mist kann man nicht einfach so stehen lassen!
Zitat von Dir:
"-bei der Organisation von treffen und weiterem wird zumeist eh vom arbeitsplatz aus kostenfrei telefoniert."
noch eins:
"Aber schon OK das ist ja die deutsche Einstellung die du vertrittst - wozu selber als krümel (kleine Person) denken und tun wenn doch der kuchen (der Staat) alles erledigt - passt schon."

Deckt sich nicht was???
Auch Dein Arbeitgeber muß Gewinn erwirtschaften um Deinen Lohn zu bezahlen.Passt schon???

Weißte,ich zahl dieses Jahr auch meinen Mitgliedsbeitrag bei der IGK und werde wohl nicht zum fahren kommen.Das ist einfach für ne meiner Meinung nach gute Sache und diesen Luxus erlaube ich mir genau deswegen.Ähnliche Gründe sprechen sicher auch für die RD-IG und es ist also jedem selbst überlassen ob er eintritt.
Wenn ich kurz überschlage verrauche ich 25 Euro locker pro Woche oder mache meinen Tank zu nem 1/4 voll!
Alles klar?
Gruß.Micha
RD-Bea

Beitrag von RD-Bea »

nachtrag hierzu

zu kleine person (wenig auf dem Posting-Counter) - Staat (hoher Zählerstand =wichtig und richtig)

Kein weiterer Kommentar meinerseits
Günni
Beitrag von Günni »

Hallo Baerle,

da hast Du vollkommen recht!
Dies ist jeder IG so. Die Clubzeitung lebt von den Beiträgen der Mitglieder und kann zudem noch mit Abdrucken von alten Testeberichten gefüllt werden (Vorher Erlaubnis einholen). Wir machen dies in der Clubzeitung der Hercules-IG genauso.

Ich könnte schon mal mit einer Selbstvorstellung von mir und meinem Moped dienen. Die Readaktion der Clubzeitung soll mir nur kurz eine Mail senden und ich haue in die Tasten. :wink:

Grüße
Günni

Baerle hat geschrieben:Die Zeitung "lebt" aber auch von euren Beiträgen. Also nur da sitzen und gespannt drauf warten,.......?...???
Bild

1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come...
http://www.herculesig.de
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Bea-kennst Du die Anouschka Renzi? Die hat auch eine dicke Lippe (bereut das aber schon).

http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/1282756.html

Gruss Holli
BildBild
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

es wird endlich mal wieda spannend hier im forum, ich spendiere ne runde

Bild
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Nicole

Beitrag von Nicole »

heeee... mosche.. und wo bleibt die coke?? wirste nu sparsam??? :D
Nicole, Bj. 03/70
31K, Bj. 04/85 - am 08.04.09 "verstorben" :(
Bild
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

Nicole hat geschrieben:heeee... mosche.. und wo bleibt die coke?? wirste nu sparsam??? :D
BIN ICH KRÖSUS? SOLO IST AUCH NOCH DA :twisted:
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Sorry, aber Cola hab ich nicht zuhause. Einzig was ich anbieten könnte wäre frisch aufgebrühter Kaffee von dem ich mir jetzt erst einmal ne Tasse voll gönne, obwohl es eher angebracht wäre, ne Flasche Schampus zu leeren. :mrgreen:

Waaaahnsinn, solch eine Reaktion auf die IG-Gründung haben wir nicht erwartet und dafür bedanken wir uns bei denjenigen, die sich in den letzten Tagen angemeldet haben. :D

Genaue Zahlen möchten wir im Moment noch nicht nennen, da wir erst die Beitragseingänge abwarten wollen. Lasst Euch einfach überraschen. :wink:

In den kommenden Tagen werden die neuen Mitglieder von uns ein Mail erhalten, in dem dann nähere Informationen zur Mitgliedschaft angesprochen werden.

Zu den kritischen Äußerungen werde wir hier nicht mehr im Detail eingehen, da wir das Thema schon oft genug hatten und es wirklich zu Genüge breitgetreten wurde. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Selbstverständlich dürfte auch klar sein, dass jedes Mitglied das Recht darauf hat, die Finanzen der RD-IG einzusehen. Hierfür wird Horni als unser Kassenwart jederzeit Rede und Antwort stehen :wink:

Nur ein Punkt kurz, der vielleicht für etwas Verwirrung sorgt:
Die im Text angegebene Beitragsbefreiung für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren ist falsch und wurde von Stefan auch schon berichtigt, aber versehentlich noch nicht online gestellt. Die Beitragsbefreiung gilt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr.

Noch nen schönen Sonntag

Gruß,
Solo (der jetzt Mopedschrauben geht, aber diesmal ohne die Werkstatt abzufackeln) :wink:
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Gast

Beitrag von Gast »

Hier verschwinden Beiträge !
phoenix

Beitrag von phoenix »

@Angelkiller,

so,na das ist doch nicht wahr und kann ich nicht glauben. Übrigens wolltest
du doch gar nicht mehr hier schreiben? oder war es wieder einer einer "Späßchen"?

Gruß Martin
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

AchDuschScheisse- Angel ist wieder da.

2 grosse Popcorn und einmal Cola 1,0 l. Dann ein hoch auf´s Sommerloch (fängt dieses Jahr wohl was früh an :( ).
BildBild
Schmelle

Beitrag von Schmelle »

das war doch mal nen guter abschluss für nen tag :lol:
Rüdi

Beitrag von Rüdi »

Angelkiller hat geschrieben:Hier verschwinden Beiträge !
Wenn dein Beitrag, dass deine Beiträge verschwinden verschwunden wäre, könnte ich ihn nicht lesen. Ich kann ihn lesen. Außerdem stelle ich mir frei für mich zu bestimmen, was ich als "Beitrag" ansehe. Ich habe somit deine Äußerung gelesen. Deine letzten paar auch schon. Verhaltensphysiologisch kann ich daraus Konsequenz nicht ableiten. Ich habe aber die Fähigkeit sehr klientenzentriert zu sein und möchte dir anbieten, den vorangegangenen Satz als Fläche zur Selbstreflektion und somit als Chance zur differenzierteren Selbstwahrnehmung zu nutzen. Ähnliche Möglichkeiten dazu gab`s zuhauf auch schon Ende letzten Jahres. Einfach nutzen.
Gast

Beitrag von Gast »

Uups....
so viele Fremdworte ...

Da muß ich erst mal im Duden nachlesen um eine Antwort zu schreiben.

Bei meinem IQ kann das sicherlich etwas dauern.

Ich bitte schon jetzt um Entschuldigung und Vergebung das ich leider nicht sofort darauf antworten kann.
Antworten