Ich schmeiß mich weg .....

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

MK

Beitrag von MK »

Manche Leute kommen wohl mit der Suchfunktion nicht klar ... sonst hätte sie ja die Original-Bücher finden müssen ...
[addsig]
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>MK schrieb am 2004-09-15 16:40 :
<BR>Manche Leute kommen wohl mit der Suchfunktion nicht klar ... sonst hätte sie ja die Original-Bücher finden müssen ...
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>..und gerade diese Leute haben dann auch ein Problem beim Gebote abgeben, wie uns folgendes Beispiel zeigt.
<BR>
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://offer.ebay.de/ws3/eBayISAPI.dll? ... 7909178016" target="_blank">http://offer.ebay.de/ws3/eBayISAPI.dll? ... 16</a><!-- BBCode auto-link end -->
[addsig]
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
chriSpe

Beitrag von chriSpe »

meinst du das etwas häufige bieten? ich denke das liegt am schrittweisen hochbieten, bis man höchstbietender ist, da man den "gegnerischen" höchstbetrag sonst nicht einsehen kann.
Frank L.

Beitrag von Frank L. »

Warum sollte man *während* der Auktion Interesse am Höchstgebot des anderen haben? Letztendlich zählt, was hinten raus kommt...
<BR>
<BR>Ich z.B. überlege mir, was mir das Teil maximal wert ist, und biete wenige Sekunden vor Ende diesen Betrag (bzw. lasse bieten). Entweder habe ich das Teil dann (maximal zu meinem Maximalbetrag) oder eben nicht...
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
chriSpe

Beitrag von chriSpe »

tja, sind eben verschiedene weisen;
<BR>ich mache es auch so das ich mich langsam hochtaste.
<BR>und wer wie bietet ist ja eigentlich auch recht egal, was anderes rauskommen wird dadurch kaum.
Antworten