Kopie der Email von Claus !!! ALLE vormerken !!
<BR>
<BR>
<BR>Hej och välkommen liebe Gäste des Klassikertreffens in Drangstedt !
<BR>
<BR>Für die, die es noch nicht wissen: 2004 findet leider kein Treffen statt.
<BR>
<BR>Nachdem mir aber soooo viele Gäste geschrieben und angerufen haben und meine Auswanderpläne noch etwas auf sich warten lassen, habe ich euch zumindest für ´s nächste Jahr eine frohe Botschaft zu übermitteln. Dieses Jahr, bedingt durch meine Betriebsauflösung und einem längeren Aufenthalt zur "Sortierung" meiner selbst im Norden Europas, findet das Treffen definitiv nicht statt!
<BR>
<BR>Also gebucht ist für das nächste Jahr in Drangstedt der schöne Platz vom
<BR>
<BR>20. - 22. Mai 2005 (eine Woche nach Pfingsten)
<BR>
<BR>da wird´s denn auch wohl etwas wärmer sein, als wir es bisher von Anfang Mai gewohnt waren.
<BR>
<BR>Meine Freunde und ich freuen uns schon jetzt, euch dann hoffentlich zahlreich wieder in Drangstedt begrüßen zu dürfen. Wir werden das Treffen, so Gott will und uns allen bis dahin nicht irgendwelche staatliche Unbill wiederfährt, dann aber nur noch alle 2 Jahre durchführen, damit der "Abnutzungseffekt" nicht zu früh eintritt.
<BR>
<BR>Anmelden und reservieren kann man aber schon ab sofort. Zu gegebener Zeit werden dann zum Jahresende die Einladungen. Stammgäste werden automatisch angeschrieben. Aber eine längere Vorfreude auf liebe Freunde und Bekannte und einer schönen Atmosphäre ist doch auch viel schöner. Die Preise werden z.T. etwas angehoben, z.T. aber auch gesenkt! Etwas günstigere Spezialtarife haben wir uns bereits auch schon überlegt. Die Treffenseite <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.das-klassikertreffen.de" target="_blank">www.das-klassikertreffen.de</a><!-- BBCode auto-link end --> ist wieder online (ein paar Links werden noch überarbeitet) und dort kann man sich auch schon Plätze Online bestellen und /oder reservieren. Benutzt nach Möglichkeit bitte nur noch die Online-Anmeldung.
<BR>
<BR>
<BR>In diesem Sinne und eine allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt
<BR>
<BR>wünscht der
<BR>
<BR>Elchi-Claus
<BR>
Termin für Klassiker Treffen 2004
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)