Die O-Ringe sollen das mitdrehen der Aussenringe im Gehäuse verhindern. Org. sind hier Stifte in den Lagern.
Getriebeseite ist das Festlager, hier muß die Nute frei bleiben für den halben Sicherungsring!
Gruß Peter
Wo Yamaha RD 250 Typ 352 Kurbelwelle herbekommen?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Re: Wo Yamaha RD 250 Typ 352 Kurbelwelle herbekommen?
Ah vielen Dank für die Info, ich werde dann über Weihnachten mich an den Motor ran machen und die Kurbelwelle wechseln, werde dann Bilder machen und das alles dokumentieren
Liebe Grüße

Liebe Grüße
-
Re: Wo Yamaha RD 250 Typ 352 Kurbelwelle herbekommen?
Hallo zusammen,
ich bin soweit komplett fertig, neue Kurbelwelle, neuer 350er Zylinder, und eine Elektronische Vape Zündung
Für die Bedüsung habe ich 150 gewählt, jedoch stelle ich mir nur noch eine Frage
Passt weiterhin die Ölfördermenge der Ölpumpe oder soll diese noch nachgesstellt werden, hat jemand erfahrung gemacht?
Wie stark muss die Passcheibe sein, bzw wie viel Öl wird beim Tanken zusaätzlich in den Kraftstoff gegeben?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Moritz
ich bin soweit komplett fertig, neue Kurbelwelle, neuer 350er Zylinder, und eine Elektronische Vape Zündung
Für die Bedüsung habe ich 150 gewählt, jedoch stelle ich mir nur noch eine Frage
Passt weiterhin die Ölfördermenge der Ölpumpe oder soll diese noch nachgesstellt werden, hat jemand erfahrung gemacht?
Wie stark muss die Passcheibe sein, bzw wie viel Öl wird beim Tanken zusaätzlich in den Kraftstoff gegeben?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Moritz