Das raff ich ja nicht wirklich.
Ich hab nen Zündfunken.
Die Walzensteuerung bekommt ja offensichtlich das Drehzahl-Signal von der CDI.
Was soll denn an der CDI defekt sein ?
Weil's Ihr ab 100 km/h zu windig wird mag sie nicht mehr, oder was ?

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ich glaube damit meint Holli schlicht und ergreifend: Vielleicht hat da einer beim Motor-Zusammenbauen irgendwo Unsinn gemachtHolliheitzer hat geschrieben: Eventuell liegt da noch ein verborgener Bug....wo wir beide uns einig waren.
Holli
Deine CDI wurde repariert. Und eine CDI hat eine Verstellkruve was die Frühzündung regelt. ICH könnte mir vorstellen, das deine CDI soweit funktioniert, aber nicht mehr verstellt. Deswegen wollte ich kurz ne andere CDI versuchen.....also ein Ausschlußverfahren.31KBLONDESHAAR hat geschrieben:Holli , Du hattest ja noch den Ansatz mit der CDI.
Das raff ich ja nicht wirklich.
Ich hab nen Zündfunken.
Die Walzensteuerung bekommt ja offensichtlich das Drehzahl-Signal von der CDI.
Was soll denn an der CDI defekt sein ?
Weil's Ihr ab 100 km/h zu windig wird mag sie nicht mehr, oder was ?