Walldürn war klasse, wenn für mich auch etwas unglücklich.
Freie Trainings am Freitag liefen gut. Erstes Qualifying Samstag früh hatte ich dann einen Aussetzer und das Mopped direkt in der ersten Runde versenkt. Nach betrachten des Video konnte das so nicht klappen. However. Fuß links stark in Mitleidenschaft gezogen.
Mopped bis 11:40 gerichtet und um 12:00 Quali 2. Hatte ja noch keine Zeit. Tat aber ziemlich weh und ich konnte durch den Schmerz nicht fahren wie ich wollte heraus kamen dabei einige etwas unglückliche Runden, oder wie es Kollegen ausgedrückt haben ich habe mich schon gefragt ob du doch zu stark auf den Kopf gefallen bist

Bin dann zügig wieder raus.
Rennen 1 habe ich dann ausfallen lassen, weil ich keine Aussicht zum durchstehen hatte und der Mut mich auch ein wenig verlassen hatte. Die Entscheidung war aber doof, weil alle bis auf Martin Gürth in meiner Klasse ausgefallen sind. Nach gutem Zureden habe ich dann den Transponder aber doch nicht abgegeben. Mein Mopped weiter gerichtet.
Samstag Abend Geiles Konzert mit Spontan Band.
Sonntag Ibu und Mittags Rennen leider mit einsetzendem Regen.
Lief gut und wurde mit Platz 2 belohnt.
Montag nach 7 Stunden Krankenhaus Stress das nächste gute Ergebnis. Nix kaputt nur geprellt.
War die gleiche Ärztin wie 2014 hat mich zum Glück nicht wieder erkannt

Sachsenring kann kommen. Helm ist bestellt und Mopped steht in der Werkstatt und wartet auf meine Zuwendung.
Gruß Siggi