dr-maerklin hat geschrieben:Wenn Du für die große Fläche (5qm) mal nen gescheiten Kartoffelroder brauchst.... dann bitte via PN
Das geht ganz schön auf den Rücken. 5qm... das sind bestimmt 20 Kartoffeln.
Und weg
Ulf
In Zukunft kann man da ja noch zwei Nullen dranhängen. Platz ist genug.
@Frank
Schön, dass sich schon die ersten Kontakte anbahnen. Jederzeit gerne.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Land ist ein gutes Stichwort. Zwei hab ich noch.
Das ist mein Ausblick aus meinem zukünftigen Zimmer. Absolut plattes Land.
Allerdings werde ich die RD wohl verkaufen müssen. Was soll ich noch damit? So sehen da die Straßen aus:
(das ist die vor unserer Tür)
Nichtsdestotrotz: Die RD 200 habe ich eben gerade aus dem Keller gezerrt. Die kommt Übermorgen mit rüber.
Dann kann ich der in näherer Zukunft auch endlich wieder Leben einhauchen.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Ja oder nen Beiwagen dranschrauben.... noch besser: den Kartoffelroder:-)
Dann macht son sinnloses Rd Gedöns doch wieder Sinn........
Aber Rd verkaufen? Das geht nur einmal.
Grüße
Ulf
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst.
Berlin zu verlassen hatten wir schon lange überlegt. Die Stadt wird immer voller, immer schneller, immer agressiver und man wird nicht jünger.
Auf die Gegend sind wir bei einem Besuch bei Thorsten gekommen. Wir hatten einfach das Gefühl, dass Land und Leute passen.
Dann mussten wir nur noch eine ganze Weile suchen, bis wir das Haus gefunden hatten, das zu uns passt. In jeder Hinsicht.
Gruß
Rene
moin
Deine Ansichten hab ich jetzt verstanden. Du willst die Rd als Kartoffelroder missbrauchen.
So Weit so Gut.......
Aber was Du vergessen hast in Deinen Betrachtungen: Für Dein Hobby brauchst Du entweder Mischgebiet ( Privat/ Gewerbe), oder tolerante Nachbarn...... Weil die Nordys sollen sehr dickschädelig sein
L.G.
Ulf
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst.