12+1 Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 07.08. - 09.08.2015
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hi,
ich habe gerade Eure Mails zum Treffen bei Helmut gelesen.
Da wird ich wohl passen müssen, dank meinem neuen Job arbeite ich immer von Donnerstags bis einschließlich Sonntags, bis um ca. 15.00h.
Danach ist dann zuhause erstmal etwas Ruhe für meine Wirbelsäule angesagt.
In der Regel bin ich erst gegen 17.00h wieder einigermaßen startklar.
Ob sich dann das losfahren noch rentiert ist mehr als fraglich.
Aber wie wäre es denn wenn im Anschluss also Sonntags einige von Euch hierher nach Bad Kreuznach kommen ?
Zwei Personen könnten durchaus bei mir übernachten.
Ich hätte dann auch mal die Chance das sich jemand Fachkundiges meine 1WW anschaut, ich hoffe nur das bis dahin alles funktioniert und die Alte - Zicke wieder Tüv hat.
Bis denn.
Gruß, Volker.
ich habe gerade Eure Mails zum Treffen bei Helmut gelesen.
Da wird ich wohl passen müssen, dank meinem neuen Job arbeite ich immer von Donnerstags bis einschließlich Sonntags, bis um ca. 15.00h.
Danach ist dann zuhause erstmal etwas Ruhe für meine Wirbelsäule angesagt.
In der Regel bin ich erst gegen 17.00h wieder einigermaßen startklar.
Ob sich dann das losfahren noch rentiert ist mehr als fraglich.
Aber wie wäre es denn wenn im Anschluss also Sonntags einige von Euch hierher nach Bad Kreuznach kommen ?
Zwei Personen könnten durchaus bei mir übernachten.
Ich hätte dann auch mal die Chance das sich jemand Fachkundiges meine 1WW anschaut, ich hoffe nur das bis dahin alles funktioniert und die Alte - Zicke wieder Tüv hat.
Bis denn.
Gruß, Volker.
- Boxer Markus
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Meine 500er wird wohl aus Zeitgründen bis dahin nicht fertig...der Ritt auf meiner 250er TZR war letztes Jahr nicht so bequem...auch weil es auf hin und Rückfahrt fast nur geregnet hat und 195cm Körpergröße ihr übriges tun.
Merk mir aber den Termin...zur Not komme ich mit Yamaha Falschtakter TRX 850....
MfG
Merk mir aber den Termin...zur Not komme ich mit Yamaha Falschtakter TRX 850....
MfG
- georg_horn
Auf jeden Fall! Wahrscheinlich bekommst du auch einen Pokal für die kürzeste Anreise!Ob sich dann das losfahren noch rentiert ist mehr als fraglich.

Mehr geballte Fachkompetenz als dort findet du nicht. Wahrscheinlich weisst du hinterher garnicht mehr was du jetzt alles machen sollst...Ich hätte dann auch mal die Chance das sich jemand Fachkundiges meine 1WW anschaut,

Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Wer soll denn da um 19.00 noch fachkundig sein?georg_horn hat geschrieben: Mehr geballte Fachkompetenz als dort findet du nicht. Wahrscheinlich weisst du hinterher garnicht mehr was du jetzt alles machen sollst...

moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- georg_horn
- IG-Mitglied
Du bist ja nicht der Einzige, Volker. Bei mir sind's auch schon einige mehrere Jährchen.
Und ich sage das auf den Treffen auch immer an - schon aus reinem Selbstschutz. Ich schreibe es nur nicht so gerne ins Internet.
In Rheinland-Pfalz werden wir uns allerdings nicht sehen. Das ist für mich zu weit.
Gruß
Rene
Und ich sage das auf den Treffen auch immer an - schon aus reinem Selbstschutz. Ich schreibe es nur nicht so gerne ins Internet.

In Rheinland-Pfalz werden wir uns allerdings nicht sehen. Das ist für mich zu weit.
Gruß
Rene
moin
- Boxer Markus
-
- RDThorsten