Die nächsten Jahre etwas rauchfreier!

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Rd-Teufel

Beitrag von Rd-Teufel »

Hauptsache die Werkstatt ist als erstes fertig... :D
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Leute die nur schauen wollen halten mich nur von der Arbeit ab und gingen mir in diesem Jahr teilweise auch mal tierisch auf den Sack.

Sascha, pack Gummistiefel ein und spendier mal 4 Stunden reine Arbeitsleistung, hab eh noch was bei Dir gut, für geliehene Auspuffe und Vergaser und gute Tipps. Leider kamen die ohne Kasten Bier erst nach einem Jahr wieder zurück. Schauen kannst dann nach Feierabend, wenn's dunkel ist. :-)
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Rd-Teufel

Beitrag von Rd-Teufel »

Ist soooo nicht ganz richtig Thorsten. Mitglieder hier im Forum können deine Aussage leicht falsch verstehen!
Vergaser hattest du nach einer Woche zurück! Da mein Motor zu diesen Zeitpunkt noch im Aufbau war, sagte ich dir, das ich den Auspuff daher noch nicht testen kann! Von Holliheizer bekam ich dann Zylinder Kolben usw. ,was auch sofort von mir bezahlt wurde!
Du sagtest mir dann:Lass dir Zeit, den Auspuff benötige ich jetzt nicht sofort wieder! Bring ihn vorbei wenn der Motor fertig ist, und du den Auspuff getestet hast!
Nun gab es seitens Motoraufbau einige Schwierigkeiten und Verzögerungen bei der Teile Lieferung! Ich teilte dir das auch mit!
Letzendlich verging fast ein Jahr bis ich deinen Auspuff testen konnte! Das sollte so auch nicht sein, und tut mir Leid! Bei der Montage stellten wir dann fest, das an den Auspuff beide Flasche verzogen waren, und wir es daher nicht schafften den Auspuff dicht zu bekommen!
Auch das teilte ich dir mit, und brachte dir dann den Auspuff zurück! Für deine Tipps bin ich dir dankbar!

Ich musste das hier jetzt mal loswerden, weil ich nicht möchte, das die Leute hier denken ich wäre unzuverlässig!
Denn das bin ich bestimmt nicht!
Und trotzdem bin ich bereit dir zu helfen, hätte Montag am frühen Nachmittag Zeit bei dir anzupacken!Ohne wenn und aber!
Und bitte nicht Falsch verstehen, ich wollte es nur richtig stellen!

Gruß Sascha
Rd-Teufel

Beitrag von Rd-Teufel »

Und ich sehe es auch so, das du bei mir was gut hast, war ja auch ein ganz schönes hin und her, und deswegen würde ich wohl mal helfen kommen!Kein Thema!
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

@Sascha.....der Thorsten wird hier im Forum schon richtig verstanden mit seiner gewohnt herzlichen und humorvollen Art :wink: .
Mach dir mal keine Sorgen, das war nur ein leichtes piesacken....und genau DAS mögen wir an ihm 8) .

Gruß Holli
BildBild
Rd-Teufel

Beitrag von Rd-Teufel »

Dann wird ja alles guuuuuut. Übrigens die RD geht mit der JL-Anlage wie der Teufel! Nur das Eintragen bei den Kittelträgern...
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Schön :D :wink: .
Kittelträger ....da musst du eben den passenden finden. Die gibts noch....wird aber immer schwieriger und deswegen muss man suchen. "Wurstblinker" troogen die eben alle nich gerne ein und jagen dich vom Hof. Deswegen ist mancheiner auch richtig stolz :mrgreen: .

Gruß Holli
BildBild
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Lautsprecherkabel nicht vergessen, damit wir dann den von mir gelieferten MP-Player an die Lautsprecher anschließen können. :D

Mach weiter so.

Gruß
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Sascha, keine Panik! Wollte Dir nur mal etwas in den Hintern treten. Sascha, Montag muss ich arbeiten. Ich bin die ganze Woche meist bis 20 Uhr bei Kunden. Ich pack nur am WE an. Momentan ist ein Bauunternehmen am werkeln, stellt die neuen Wände auf und macht Dürchbrüche. Dieses Jahr ist die Arbeit für mich getan. Ich lecke nur noch Wunden und freue mich, dass alles so gut geklappt hat. Im nächsten Leben werde ich dann wohl Bauunternehmer. Oder eventuell doch Scheidungsanwalt oder Hölenforscher???
Zuletzt geändert von RDThorsten am Fr 11. Dez 2015, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Bild
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Silvio, von Kabeln hab ich keine Ahnung. Das musst Du wohl machen. ;-)

Bild

Bild
Rd-Teufel

Beitrag von Rd-Teufel »

Tja, und am Wochenende siehts bei mir schlecht aus, durch meine Selbstständigkeit! Sag einfach bescheid wenns mal zeitlich passt.
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Cooler Job, ich bin in der Woche selbständig. :-)

Bild

Bild
Rd-Teufel

Beitrag von Rd-Teufel »

Natürlich bin ich auch in der Woche Selbstständig, du Knaller... nur an den Wochenenden muß ich meistens auch noch los! Montags Nachmittags ist immer Papierkram angesagt... :shock:
Rd-Teufel

Beitrag von Rd-Teufel »

Thorsten, bis 20:00Uhr bei Kunden? Verkaufst du Tupperware???
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

Rd-Teufel hat geschrieben:Thorsten, bis 20:00Uhr bei Kunden? Verkaufst du Tupperware???
Nöö, der Lump veranstaltet Dessouspartys :)
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten