
Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Neuaufbau RD 250 Bj 74 zum Cafe Racer
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
manicmecanic
Ich glaube eher der tz tank ist wegen dem durst so lang...als meine knochen das noch gut aushielten hab ich in guten jahren auf meinem caferacer 500 eifel km in RD mäßiger fahrweise geschafft am tag...mit 1mann heck am R5 tank
mein caferacer auf 351 basis ist total typisch umgebaut worden...tomaselli stummel,raask rasten,1mann eigenbau gfk sitzbank-heck mit R5 tank weil der keine beulen bekommt beim ablegen...die sitzposition war sogar recht bequem von den winkeln her...wenn man mindestens 140 fuhr da dann der wind die handgelenke passend entlastete
Gruß Richard
mein caferacer auf 351 basis ist total typisch umgebaut worden...tomaselli stummel,raask rasten,1mann eigenbau gfk sitzbank-heck mit R5 tank weil der keine beulen bekommt beim ablegen...die sitzposition war sogar recht bequem von den winkeln her...wenn man mindestens 140 fuhr da dann der wind die handgelenke passend entlastete
Gruß Richard
-
manicmecanic
Tja...keine ahnung warum aber ich habe tatsächlich nicht ein bild von irgendeiner meiner sägen in alten zeiten gemacht...meinen caferacer hab ich immer noch aber der steht immer noch ko in papas garage
Aber das waren alles standardumbau bzw serienteile...bis auf das gfk sitzbankheck...die tomaselli stummel normal unter der brücke...der R5 tank hat dieselbe länge und form wie der 352 tank nur schmaler...die sitzposition war auch an der normalen stelle...der höcker geht da los wo mal der soziusplatz der serienbank war...von den raask rasten findest du bestimmt bilder im net an ner rd montiert...
Ich hole meinen caferacer aber demnächst bestimmt zu mir wenn das wetter für draußen arbeiten vorbei ist...dann kann ich den mal knipsen
Aber das waren alles standardumbau bzw serienteile...bis auf das gfk sitzbankheck...die tomaselli stummel normal unter der brücke...der R5 tank hat dieselbe länge und form wie der 352 tank nur schmaler...die sitzposition war auch an der normalen stelle...der höcker geht da los wo mal der soziusplatz der serienbank war...von den raask rasten findest du bestimmt bilder im net an ner rd montiert...
Ich hole meinen caferacer aber demnächst bestimmt zu mir wenn das wetter für draußen arbeiten vorbei ist...dann kann ich den mal knipsen
