Ich hab mir eben nochmal die Bedenken mancher hier durchgelesen.
Erst jammern alle, dann muß man sie von den Mopeds runterprügeln weil die Kurven hier so geil sind. Da merkt man ja gar nicht ob was wehtut.
Und ich kann Euch versichern:
Spätestens am 4. Tag habt Ihr Euch dran gewöhnt.
Ich lass schonmal warmlaufen...
LG
Olli
Sollte das wirklich so kommen, dann muss der Thorsten mit der DT und den Spikes kommen.
Ab nächste Woche kommt die Sonne und die Temperaturen gehen auf 22 °C. Zumindest hatten WIR das doch ALLE so bestellt, oder?
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Naja,
bei Schnee wird man ja net so nass.
Aber die Thermokombi werde ich nicht mitnehmen!
Und ausserdem dem bin ich ja keine 19 mehr.
Da bin ich mit meiner XS400 auch auf dem Schnee rumgerutscht. Allerdings bin ich da nicht extra hingefahren. Der war zu Hause und ich bin mal 20km maximal gefahren. Ist nicht gut mit normalen Reifen u. vor allem wenn Autos hinter Dir sind die dich bei einem harmlosen Hinfaller einfach platt machen.
Die Regenkombis mit diesem schrägen Reißverschluß heutzutage sind auch Mist.
Bei Starkregen sammelt sich das Wasser hinter dem Klettverschluß bzw. Reißverschluß u. schwappt dann über den meist zu kurzen Latz drüber.
Ich habe bei meiner in den unteren Bereich Löcher neben den Klettverschluß gemacht, dass das Wasser, das sich zwischen Reißverschluß u. Latz sammelt vernünftig ablaufen kann. Unter der Dusche hat es funktioniert.
Die alten mit geraden Frontreißverschluß waren immer stundenlang dicht.
Gruß
Olli
Nochmal eben zur Info. Ihr bekommt am Donnerstag von mir den Zeitplan nochmal auf Papier. Sollten sich Änderungen ergeben ist der dann auf jeden Fall aktuell. Dazu bekommt Ihr auch eine Liste mit allen Telefonnummern der Teilnehmer. Wer ausdrücklich nicht mit der Weitergabe dieser Daten einverstanden ist, bitte eben PN an mich. Ich werde die Daten dann nicht weitergeben.