Schwarz macht schlank ....
finde ich aber auch besser ...
Allerdings müsste dann das Logo abgeändert werden, weil die schwarzen Balken und Schatten bzw. der rote Hintergrund "verschwinden" würden.
Müsste man mal testen wie das aussieht.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
cooler Preis!
Da kann mein Dealer nicht mithalten!
Kilroy hat mir auch schon das Weißbalken Logo für schwarze Shirts rübergeschickt.
Jetzt, wo du diese klasse Quelle aufgetan hast, können wir loslegen, oder?
Jetzt heißt es Bedarf abfragen, Farben, Größen und Ausführung (QR Code ja/nein) klären.
Danach die Kohle einsammeln und zu guter letzt nicht den Überblick verlieren.
Zuletzt geändert von casi am Di 12. Feb 2013, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Alpennebel oder Alpentour? Ich find Alpennebel schon richtig gut ...
Aus dem Logo vorne kann ja nicht jeder unbedingt auf das Forum schließen. Als Vorschlag hätte ich auf der Rückseite anstatt des QR-Codes den einfachen Schriftzug (nicht übermäßig groß) "www.rd350lc.de" hinzuzufügen. Es ist mir in der Vergangenheit schon einige Male passiert, dass man auf die RD angesprochen wird und diejenigen hätten auch noch eine im Keller oder in der Garage stehen. Könnte helfen weitere Verrückte ins Forum zu treiben
Viele Grüße
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Tut mir leid, aber Alpennebel hat für keine Aussage. 2009 habe ich die Tour als Alpentour 2009 ausgeschrieben. Der Thorsten hat das als Alpennebel bezeichnet, weil es im Norden wahrscheinlich immer Nebel hat.
Ich bestelle 1 T-Shirt in XL, aber bitte keinen Alpennebel.
Na gut, wegen mir (bzw. Silvio) auch ALPENTOUR 2013.
Ich nehme auch 1 x T-Shirt:
-in XL,
-schwarz,
-Bigbike-Hunter,
-RD-Forum-Logo,
-plus Rückenaufschrift siehe 1.Zeile,
-20 EUR + Versand.
VG BBH
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.