War ein langer schöner Tag.
Neue RD-Fahrer (Teilnehmer) kennengelernt und freie Landstraßen auf Hin- und Rückfahrt. Auf einmal standen 4 RD500 Fahrer um meine RD und Flory hat endlich den Besitzer der RD-500 in der Nachbarschaft kennengelernt.
Friedel

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
technorama hildesheim
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
hallo zusammen,
ich bin auch wieder in Hildesheim gestartet und möchte euch diese außergewöhnliche zweitakt-rennmaschine nicht vorenthalten, einige werden diese DKW (singende Säge) von Bildern her kennen. leider konnte der Besitzer mit ihr nicht starten weil sie über die geräuschpegelmessungsbegrenzung lag.
ich bin auch wieder in Hildesheim gestartet und möchte euch diese außergewöhnliche zweitakt-rennmaschine nicht vorenthalten, einige werden diese DKW (singende Säge) von Bildern her kennen. leider konnte der Besitzer mit ihr nicht starten weil sie über die geräuschpegelmessungsbegrenzung lag.
- Dateianhänge
-
- dkw4.jpg (59.8 KiB) 708 mal betrachtet
-
- dkw3.jpg (45.8 KiB) 709 mal betrachtet
-
- dkw2.jpg (56.53 KiB) 711 mal betrachtet
-
- dkw.jpg (57.89 KiB) 713 mal betrachtet
-
dr-maerklin