motor zerlegen

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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

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Bumbum
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Beitrag von Bumbum »

Hi

Jo...das ist der gedämpfte, der mit den Serienkram kombiniert wird.
1WX, TM 35, JL-Auspuff , RGV-Schwinge+R6 Gabel + R6 Felgen
update 2010: 61 mm Welle + 2 böse Onkel´s für die Kolben, V-Force3

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mks350
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Beitrag von mks350 »

Hi,
noch mal zum Kupplungskorb.

Das mit dem generell Nullspiel in intaktem Zustand ist falsch.

Hier mal ein geöffneter Korb mit ca. 3mm Verdrehspiel:
http://s14.directupload.net/file/d/2831 ... c2_jpg.htm

Man erkennt sehr gut die voll intakten Ruckdämpfer mit unterschiedlichen Durchmessern.
Auf der stärker belasteten Seite hat der Gummidämpfer 21mm, auf der schwächer belasteten nur 18mm.

Hat also zwangsweise genau die 3mm Unterschied als Verdrehspiel.
Habe hier allerdingas auch noch einen ungeöffneten Ypsen-Korb mit Null Spiel.
Denke die haben über die Baujahre da was geändert. Wahrscheinlich nur noch die großen Dämpfer mit 21mm.

Ciao

Martin
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Bigbike-Hunter
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Beitrag von Bigbike-Hunter »

Na, dann mach ich mir mal kein´Kopp und bau den
Kupplungskorb nach Beseitigung der Rattermarken
wieder ein - hat ja die letzten 29 Jahre gut funktioniert. :roll:

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
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