Das Thema Pendelrollenlager als KW-Lager finde ich interessant.
Bin auch auf diesen alten Thread hier gestoßen: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p ... highlight=
Bumbum, wie lange fährst du schon mit PeRoLa?
grüße, Stefan
Verstärkte KW Lager
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Duc-Driver
Der Vergleich hinkt ein wenig, weil die Rundenzeit immer noch oben drauf sitzt. Ich bin mir ziemlich sicher dass die genannten Kollegen den Großteil der Leserschaft selbst nach Tausch der Motorräder stehen lassen würden.Raphael hat geschrieben:Stulle, MB und W.Lussner fahren ebenfalls damit. Warum nur? Und Du weißt, dass die nicht gerade langsam unterwegs sind.
- Duc-Driver
- RDThorsten
Jepp...MK hat geschrieben:Der Vergleich hinkt ein wenig, weil die Rundenzeit immer noch oben drauf sitzt. Ich bin mir ziemlich sicher dass die genannten Kollegen den Großteil der Leserschaft selbst nach Tausch der Motorräder stehen lassen würden.Raphael hat geschrieben:Stulle, MB und W.Lussner fahren ebenfalls damit. Warum nur? Und Du weißt, dass die nicht gerade langsam unterwegs sind.

If it isn`t smokin it`s broken!

Ist ja Bildzeitungsniveau hier...wenn schon zitieren, dann bitte komplett und nicht aus dem Sachzusammenhang reißen.
Ich schrieb:
.
Ich denke die drei Benannten schrauben auch schon ein paar Jahre an der RD und wissen was funktioniert. Mir lahmen Kröte glaubt der Thorsten doch nichts
.
Gruß
Raphael
Ich schrieb:
Peter und Silvio hätte ich auch benennen können. Aber die fahren eben RGV und es ging auch nicht um die Qualitäten des Fahrers. Sonst sollten wir uns nicht mehr über Technik unterhalten, bis wir wie die beiden mit 250cm die meisten Langhub-RDn verblasenUnd ohne Luffikasten klaust Du dem Motor Performance. Machs Dir doch nicht so kompliziert...z.B. Stulle, MB und W.Lussner fahren ebenfalls damit. Warum nur? Und Du weißt, dass die nicht gerade langsam unterwegs sind.

Ich denke die drei Benannten schrauben auch schon ein paar Jahre an der RD und wissen was funktioniert. Mir lahmen Kröte glaubt der Thorsten doch nichts

Gruß
Raphael
- RDThorsten
Ich glaube das wollte MK damit auch nicht gesagt haben. Er wollte wohl wohl nur anmerken, das nicht nur der Luffikasten gute Rundenzeiten beschert.
Ich kann den Luffikasten ohne Weiters nicht wieder montieren Raphi. Ich habe in dem Bereich wo der Deckel sitzt zwei Traversen für die Tank und die Sitzbankbefestigung eingeschweißt. Ich werde mir das aber nochmal genau anschauen ob der Kasten da noch irgendwie reinpasst. Zumindest wäre das ein Versuch wert.
Ich kann den Luffikasten ohne Weiters nicht wieder montieren Raphi. Ich habe in dem Bereich wo der Deckel sitzt zwei Traversen für die Tank und die Sitzbankbefestigung eingeschweißt. Ich werde mir das aber nochmal genau anschauen ob der Kasten da noch irgendwie reinpasst. Zumindest wäre das ein Versuch wert.
If it isn`t smokin it`s broken!