Ach ja ich denke die meisten werden dir auf PN antworten!
Leg los ..lass krachen!
Gruss m&m
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Letztendlich muss Dir das gefallen. Wenn Du unschlüssig bist: machs doch von der Ausgangsbasis abhängig. Ist alles hin und nicht mehr mit wenig Aufwand in Gang zu bringen, ersetze es durch neuwertigere Teile und mache was eigenes daraus.Kaltverformer hat geschrieben:..
PS mir gings auch in erster Linie darum mal zu sondieren in welche Richtung ich überhaupt gehe. Restauration o. Umbau
Holliheitzer hat geschrieben:Es gibt leider das Problem hier im Forum Didi, das viele jetzt schon wieder stöhnen,weil schon wiiiiieder einer wegen dem Umbau RD/RGV anfragt![]()
.
DAS Thema sorgt regelmäßig für Stress und es wird nicht lange dauern, bis es hier los geht.
Darauf habe ich keinen Bock mehr.
Such Dich daher bitte durch das Forum,ich bins leid.Das ist nicht gegen Dich.
Ich schicke Dir ne PN.
Gruß Holli
Es sind genau solche Beiträge, die immer wieder für Unruhe sorgen.wiba hat geschrieben: Hallo Leute,
wenn ich jemanden über PN etwas mitteilen will dann geht das auch ohne
Vorankündigung hier im Forum. Das geht ganz einfach mit einer mail und gut ist.
So aber wird mal wieder gezielt provoziert um dann anschliessend auf grossen Schmoller zu machen.
Bei der Gelegnheit kann man ja auch noch schnell ein paar Giftpfeile an diverse Personen verschiessen.![]()
Nicht schön gedacht und deshalb völlig zu recht eine rote Karte.
Und hat darauf geantwortet.Kaltverformer hat geschrieben:Holli, hab angefangen von Deinem Umbau zu lesen bin aber noch net fertig, sind ja ein paar seiten :=))
Vieleicht kann ich Dir trotzdem noch ein paar Fragen stellen.
Du empfiehlst also eine Schwinge von der RGV. Ist das Baujahr entscheidend? Welche Änderungen müssen zum Anpassen dann gemacht
werden? Wo bekommt Ihr Eure Teile überwiegend her Ebay?
Damit hätte das Thema durch sein können und wir hätten uns wieder Didi's Umbau gewidmet.Holliheitzer hat geschrieben:DAS Thema sorgt regelmäßig für Stress und es wird nicht lange dauern, bis es hier los geht.
Darauf habe ich keinen Bock mehr.
Such Dich daher bitte durch das Forum,ich bins leid.Das ist nicht gegen Dich Wink .
Ich schicke Dir ne PN.
StVOnix hat geschrieben:..
Es sind genau solche Beiträge, die immer wieder für Unruhe sorgen.
..
hellfire hat geschrieben:..
ABER....interessant wer das ganze hier in diesem Thread zum Rollen gebracht hat......
Emil-Schwarz-Lenkkopflager und die Schwingenlagerung auf Nadellager nicht vergessen.m.eckert77 hat geschrieben:..
Mir gefällt es optisch immer noch, technisch bist Du aber mit Gabelfedern, einem Wilbers-Federbein, BT45, Stahlflex und 4-Kolbensätteln viiiiel billiger und mindestens genausogut, eher noch besser als mit einem alten RGV-Dämpfer...