Also ich denke eine RD bekommst du auch auf 120Kg runtergespeckt.
Dann muss man aber schon so Sachen wie der Brummi machen
und die Getriebeteile aushöhlen.
Es fehlt dann aber immer noch der Spirit einer TZ und das kann dir keine RD ersetzen.
Hallo Wiba.
Wie jetzt?
120kg? Das ist aber massig schwer. Da fehlen aber zu ener optimierten TZ noch mal 20 kg. Beim einladen der RD und der TZ in den Bus merkt man schon gewaltig den Gewichtsunterschied. Aber die TZ wird eh immer schneller sein wie ich. Das Potenzial kann ich nicht ausreizen.
Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck von so einem Mopped für mich. Wie Du schon geschrieben hast fehlt der RD der Spirit von einer TZ.
Gruß Jörg
Hallo an alle,
es war wirklich ein sehr schönes Renn-Wochenende.
Ich konnte sehr viele interesannte Menschen kennen lernen, war eine klasse Truppe dort !!
Gute Gespräche und viel Benzin.................
Das einzigste an was der Uwe arbeiten muß, ist der Kauf eines neuen Benzinkanisters, den wo er jetzt hat, muß er seinem stärksten Konkuret schenken.
Oder ich brauche Benzinabstoßende Kleidung
So, der dicke Hals ist wieder abgeschwollen.Aber die Diva wird noch mit Verachtung bestraft. Aber jetzt wird es eine Frage der Ehre wer den längeren Atem hat.Motor ist ja mitlerweile in der Spur.Den Rest bekomme ich auch noch hin.Aber mit Neu kann ja auch jeder. @Jörg Wäre doch eigentlich einfacher die Soße hin und her ,als den Rahmen.Machen wir dann im Fernstudium.Wie sah das eigentlich mit den Ergebnissen in Hoggene aus?
Hi Manni,
Ergebnisse waren von der Patzierung nicht so prickelnd. Der Jörg und ich haben die Referenzrunde versemmelt. Da fuhren wir wesentlich langsamer als danach. Daher viele Strafpunkte. Der Jörg wurde 15., ich 13.
Der Dieter holte einen guten 6. Platz.
Aber der Wertungslauf an sich lief schon gut. Das maximale aus den Möglichkeiten der Maschinen und Fahrer ausgeschöpft. Die Strecke war auch wieder schön sauber, nicht mit der riesen Ölspur vom Zeittraining.
Nächstes Jahr hast du die Diva im Griff.
Sorry Markus,
aber der Kanister war nicht schuld. Der Depp der ihn in die Sonne gestellt hat und die 8 anderen die den ganzen Tag dran vorbeigelatscht sind können sich das an die Fahne heften.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer