Mist! War gerade mal an einem anderen Rechner hier in der Firma und wollte dort eine weitere Stimme abgeben. Geht aber nicht!
Wollte mich nämlich gerade von Rechner zu Rechner schleichen um so ;- na ihr wisst schon...
Werde mir noch was einfallen lassen!
Gruß Christian
Irgendwie hat die Kiste meinen Text gar nicht übernommen.
Ich weis nicht ob das geht mit dem mehrfachen abstimmen über andere IPs. Der Lehmann hatte vorgestern auch wesentlich mehr stimmen und wurde dann wieder runtergezählt.
Auf jeden Fall hat meine "Auserwählte" (irgendwann hole ich mir noch eine) aktuell 323 Stimmen und ist auf Platz 1
Mist! War gerade mal an einem anderen Rechner hier in der Firma und wollte dort eine weitere Stimme abgeben. Geht aber nicht!
Wollte mich nämlich gerade von Rechner zu Rechner schleichen um so ;- na ihr wisst schon...
Werde mir noch was einfallen lassen!
Gruß Christian
Irgendwie hat die Kiste meinen Text gar nicht übernommen.
Ich weis nicht ob das geht mit dem mehrfachen abstimmen über andere IPs. Der Lehmann hatte vorgestern auch wesentlich mehr stimmen und wurde dann wieder runtergezählt.
Auf jeden Fall hat meine "Auserwählte" (irgendwann hole ich mir noch eine) aktuell 323 Stimmen und ist auf Platz 1
Anderl, Du kannst immer nur für das Moped abstimmen, welches Du auch wirklich gefahren hast. Der Aparat hat Dich entlarvt!!!
Sorry, aber ne 500 Gamma is meiner bescheidener Meinung noch etwas cooler als ne RD.
So beschimpft mich ruhig. Habe heute keine mehr, habe aber mal eine mit meinem Freund gehabt und eine 500 Gamma ist mir ins Gehirn gebrannt. Meeep und weg.
Gruß Siggi
Holliheitzer hat geschrieben:..die Ducati noch viiiiel coooler finden...
Welche der Ducs denn
Sicherlich gibt es in der Liste noch wesentlich mehr nennenswerte Motorräder und ein paar wurden sicherlich auch vergessen und bei ein paar frage ich mich was die dort suchen.
Die 916 ist nicht "cool", sondern eine Design-Ikone. Ein Meilenstein im Sportmotorradbau. Deswegen muss die schon unter die ersten 5
Übrigens... das hier gelesen: Bleibt fair, schummelt nicht – es bringt sowie nichts! Wir überprüfen die einzelnen Stimmen, bei Unregelmäßigkeiten werden Stimmen wieder gestrichen.
Wenn die BMW-GS-Fahrer das spitz bekommen, ist wahrscheinlich sowieso kein Land mehr zu gewinnen