Most 29.4.-1.5.
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
@Thorsten
Zum Glück war sie nicht so kaputt, dass ich auch nicht mehr fahren konnte. Hab`s gerne gemacht. Die RGV ist auf jeden Fall sehr gut gelaufen.
Am meisten Stolz bin ich darauf das ich nur 2,8 sec. hinter den Bakker Rotax ins Ziel gekommen bin und das ich dann von Toni Mang persönlich den Pokal für den 1. Platz in meiner Klasse bekommen habe.
Aber ehrlich. So eine Bakker Rotax oder eine TZ würde ich schon mal gerne fahren. Die haben mich aus der Kurve raus oder auf der Geraden leider immer wieder leicht abgehängt.
Nicht zu vergessen, dass war mein 1. Motorradrennen in meinem Leben.
Gruß Silvio
Zum Glück war sie nicht so kaputt, dass ich auch nicht mehr fahren konnte. Hab`s gerne gemacht. Die RGV ist auf jeden Fall sehr gut gelaufen.
Am meisten Stolz bin ich darauf das ich nur 2,8 sec. hinter den Bakker Rotax ins Ziel gekommen bin und das ich dann von Toni Mang persönlich den Pokal für den 1. Platz in meiner Klasse bekommen habe.
Aber ehrlich. So eine Bakker Rotax oder eine TZ würde ich schon mal gerne fahren. Die haben mich aus der Kurve raus oder auf der Geraden leider immer wieder leicht abgehängt.
Nicht zu vergessen, dass war mein 1. Motorradrennen in meinem Leben.

Gruß Silvio
Hi Silivio,
echt Respekt. Hatte mit dem Manfred John telefoniert und der hat mir die Story erzählt. Der konnte es nicht fassen. Da bist du auch wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Vielleicht kreuzt du ja öfter auf. Die Bakker oder TZ der älteren Baujahre fahren sich halt komplett anders als z.B deine RGV. Die sind halt Fahrwerkstechnisch und von der Kraftentfaltung halt noch eine Generation älter. Kann mir vorstellen das dich das reizt.
Gruß Uwe
echt Respekt. Hatte mit dem Manfred John telefoniert und der hat mir die Story erzählt. Der konnte es nicht fassen. Da bist du auch wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Vielleicht kreuzt du ja öfter auf. Die Bakker oder TZ der älteren Baujahre fahren sich halt komplett anders als z.B deine RGV. Die sind halt Fahrwerkstechnisch und von der Kraftentfaltung halt noch eine Generation älter. Kann mir vorstellen das dich das reizt.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
- RDThorsten
Hier mal ein Bild von der Bakker Rotax. Ich bin mir fast sicher, dass es die Selbe ist und nicht die Gleiche:
http://www.classic-motorrad.de/galerie/ ... p?pid=3887
http://www.classic-motorrad.de/galerie/ ... p?pid=3887
If it isn`t smokin it`s broken!

Mensch Thorsten. Das ist ja echt ein Horror-Szenario.
Nach dem Fresser hätte ich wohl schon nach den beiden letzten vermasselten Events die Faxen dick gehabt. Aber dann noch ein anderes Mopped niederzwingen. Bis jetzt konnte ich fast jeder Versuchung widerstehen, ein anderes Mopped zu nehmen. Habe da auch immer ein ganz komisches Gefühl dabei. Kann Dir da echt nachfühlen. Früher als ich noch Honda-Viertakter fahre (man möge mir den Fehler verzeihen
) hätte ich gar nicht daran gedacht, daß ein Motorrad auch mal kaputt gehen kann. Das kam dann mit meiner italienischen Nacktschnecke und den wiederentdeckten 2-Taktern. Bei jeder Fahrt passiert es bestimmt einmal daß es mir durch den Magen fährt wegen einem komischen Geräusch und ich schon die Euronen über Händlers Ladentheke wandern sehe 
Dann mal mehr Glück beim nächsten Mal.
Gruß
Anderl
Nach dem Fresser hätte ich wohl schon nach den beiden letzten vermasselten Events die Faxen dick gehabt. Aber dann noch ein anderes Mopped niederzwingen. Bis jetzt konnte ich fast jeder Versuchung widerstehen, ein anderes Mopped zu nehmen. Habe da auch immer ein ganz komisches Gefühl dabei. Kann Dir da echt nachfühlen. Früher als ich noch Honda-Viertakter fahre (man möge mir den Fehler verzeihen

Dann mal mehr Glück beim nächsten Mal.
Gruß
Anderl
Hi Silvio,
du scheinst wirklich Talent zu haben. Wer weiss was aus dir geworden wäre
hättest du 20 Jahre eher mit dem "Racing" angefangen hättest.
Ich kann mich richtig für dich mitfreuen und ich denke du konntest in dem
Moment der Pokalübergabe die ganze Welt umarmen.
Vielleicht solltest du i Zukunft mal über eine TZ nachdenken???
Der Marco soll ja ab und zu was günstiges rein bekommen.
Schön das du für die Fa. Sonic Speed öffentlich Werbung machst.
Der Marco freut sich bestimmt auch wenn er das Bild sieht.
Gruss Wiba
du scheinst wirklich Talent zu haben. Wer weiss was aus dir geworden wäre
hättest du 20 Jahre eher mit dem "Racing" angefangen hättest.

Ich kann mich richtig für dich mitfreuen und ich denke du konntest in dem
Moment der Pokalübergabe die ganze Welt umarmen.

Vielleicht solltest du i Zukunft mal über eine TZ nachdenken???
Der Marco soll ja ab und zu was günstiges rein bekommen.
Schön das du für die Fa. Sonic Speed öffentlich Werbung machst.

Der Marco freut sich bestimmt auch wenn er das Bild sieht.
Gruss Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Früher hatte ich einfach nicht das Geld dazu. Mit dem Motorrad auf einer Rennstrecke fahren war halt immer ein Jugendtraum von mir und ich wollte nicht warten bis ich in Pension bin. Ich konnte es erst gar nicht fassen, als die mich als Sieger in meiner Klasse aufgerufen haben. Da ich mich nicht prompt meldete meinte der Toni, nur nicht so bescheiden und zog mich am Arm zu Ihm hin.
Ich war total von den Socken. Einfach unbeschreiblich.
Das werde ich wohl lange in Erinnerung behalten.
Natürlich habe ich dem Marco ein Mail mit Foto geschickt.
Gruß Silvio
Ich war total von den Socken. Einfach unbeschreiblich.
Das werde ich wohl lange in Erinnerung behalten.
Natürlich habe ich dem Marco ein Mail mit Foto geschickt.
Gruß Silvio
... und wenn man bedenkt daß Most quasi genauso weit entfernt ist wie Lichtenberg...
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... =UTF8&z=10
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... =UTF8&z=10
- RDThorsten