Es läge mir nichts ferner, als Deinem imposantem Fachwissen entgegenzusprechen oder zu meckern, in meinem Beitrag sind nur Feststellungen und Fragen.
Um meine eigene Unwissenheit zu reduzieren frage ich eben lieber nach. Und da ich nun mal nur ein doofer Maschinenbauer bin sei doch bitte so nett und lass mich teilhaben, wo Du zwischen Ritzel und Reifen eine Übersetzung von 1:2 hast.
Den Dubbel und auch eine kleine Formelsammlung hab ich auch hier, somit ist iges=i1xi2xi3 lediglich eine abgelesene Formel und keine Erklärung.
Und lass meinen Namen da raus, wenn Du persönlich werden willst lern mich erst mal kennen und lass Dir dann was Vernünftiges einfallen. Für Diskussionen wünsche ich mir Gegner und keine Opfer.
Wir haben vor Jahren auch mal einen 250 LC Motor auf ein altes Kartgestell gebaut.Durch fehlende Sponsoren bedingt war das Projekt äusserst Low Budget und dementsprechend klapprig, Die Zylinder haben wir nicht wie auf der Seite gedreht sondern kopfüber angeschraubt. Lief wie der Teufel, aber da man für so ein Ding bei uns keine Bahnen hat stand der recht schnell nur noch rum. Immer den Feldweg hoch und runter wird schnell langweilig.
Wohl denen, die in der Nähe von Lichtenberg wohnen
Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.