Neues Projekt
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Tach,
nun ist sie (fast) fertig, und ich bin begeistert vom Ergebnis... Leider habe ich grad keine Video-Kamera aber sie ist ganz schön laut...

Gruß
Peter
nun ist sie (fast) fertig, und ich bin begeistert vom Ergebnis... Leider habe ich grad keine Video-Kamera aber sie ist ganz schön laut...

Gruß
Peter
Zuletzt geändert von Peter A am Mi 20. Apr 2011, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Peter, rechts neben dem Foto steht was von einbetten. Wenn du daraufklickst, findest du mehrere URLs. Eine davon steht für 'Forum'. Die fügst du ohne zusätzliche Tags hier ein. Dann klappt's.
Wunderschön ist sie geworden!!!
Gruß
Rene
Wunderschön ist sie geworden!!!
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Alles klar! Wir haben beide gleichzeitig dran rumgewurschtelt. Ich wusste nicht, dass du noch dran bist, und hatte einen nicht funktionierenden Link geändert. Den du dann nochmal geändert hast.
Gruß
Rene
Gruß
Rene
Zuletzt geändert von StVOnix am Mi 20. Apr 2011, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
moin
-
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
manchmal dauert es halt etwas länger... Nachdem ich die letzten Monate vor allem mit einem umfangreichen Umbau in unserem Haus beschäftigt war, habe ich nun endlich die RT in Betrieb genommen. Die Kupplung funktioniert nun und auch der Zündfunken der kurzzeitig abhanden gekommen war konnte wiedergefunden werden. Also angelassen und mal die Strape rauf und runter. Was soll ich sagen: BOOOOHR!!! Das ist mal ne echte Drecksau!!! Ist ordentlich Druck von unten da, bin aber noch nicht weiter als im 3, Gang gewesen - und nun regnet es!!
Mehr die nächsten Tage!
Peter
manchmal dauert es halt etwas länger... Nachdem ich die letzten Monate vor allem mit einem umfangreichen Umbau in unserem Haus beschäftigt war, habe ich nun endlich die RT in Betrieb genommen. Die Kupplung funktioniert nun und auch der Zündfunken der kurzzeitig abhanden gekommen war konnte wiedergefunden werden. Also angelassen und mal die Strape rauf und runter. Was soll ich sagen: BOOOOHR!!! Das ist mal ne echte Drecksau!!! Ist ordentlich Druck von unten da, bin aber noch nicht weiter als im 3, Gang gewesen - und nun regnet es!!
Mehr die nächsten Tage!
Peter