Präsentation über 2 Takter
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
muli hat geschrieben:hallo rd-forever,
fährst du auch mal ? erzähl doch mal was bei dir in der garage so alles 2- oder 3-rädriges steht - das würde mich jetzt im augenblick mehr interessieren
cu
muli
Ich fahre auch im Winter, bei mindestens 7 Grad plus mit:

und demnächst noch:

Ihr seht: Ich liebe am Motorradfahren den "Ritt auf der Kanonenkugel", nicht das ständige Schrauben und Herumsülzen.
Noch Fragen?

Gruß
RD-Forever
-
@ regminetuff:Lies doch einmal meinen neuesten Beitrag zu: "Und wieder Nachrichten vom totgesagten Zweitrakter..."
Dann siehst Du endlich, welch blödes Zeug der "Schwarze-Schande-Teil" dieses an sich tollen Forums Dir und Anderen, die es auch nicht hören wollen, ständig mitteilt.
Manchmal glaube ich, dass bei soviel Dummschwätzerei eigentlich die armen Leute unter ständigen Kopfschmerzen leiden müßten, denn ein normales Gehirm verkraftet nicht solche "geistigen Samenergüsse".
Aber irgendwie überstehen diese "Härte- Cracks" wohl offensichtlich auch das schlimmste Kopfweh!
Mit vielen Grüßen und noch mehr guten Wünschen für eine tolle Präsentation.
RD-Forever
Dann siehst Du endlich, welch blödes Zeug der "Schwarze-Schande-Teil" dieses an sich tollen Forums Dir und Anderen, die es auch nicht hören wollen, ständig mitteilt.
Manchmal glaube ich, dass bei soviel Dummschwätzerei eigentlich die armen Leute unter ständigen Kopfschmerzen leiden müßten, denn ein normales Gehirm verkraftet nicht solche "geistigen Samenergüsse".
Aber irgendwie überstehen diese "Härte- Cracks" wohl offensichtlich auch das schlimmste Kopfweh!
Mit vielen Grüßen und noch mehr guten Wünschen für eine tolle Präsentation.
RD-Forever
war dies hier schon mal?
geile idee!!
unter: http://www.jjsdesign.net/jj2sx4500/index.html
...lechz
ciao
andy
geile idee!!
unter: http://www.jjsdesign.net/jj2sx4500/index.html
...lechz
ciao
andy
2fast4yu
- RDThorsten
-
hey, jungs,
bleibt doch mal locker (kommt mir langsam hier vor wie im citroen-forum)
ausserdem, warum soll er nicht die mopped's haben und damit prahl...ääh, stolz darauf sein?
mein kumpel hat ne sammlung von ca. 30 MV-mopped's, ein anderer hat
sich sogar ne eigene tiefagrage gekauft um seine viieeelen ital-kärren abzustellen.
gruß
andy

ausserdem, warum soll er nicht die mopped's haben und damit prahl...ääh, stolz darauf sein?
sich sogar ne eigene tiefagrage gekauft um seine viieeelen ital-kärren abzustellen.
gruß
andy
2fast4yu
- RDThorsten
-
Danke Andy!a-aus-k hat geschrieben:hey, jungs,
![]()
gruß
andy
Tut mir eid,wenn es in wenig überheblich wirkt: Aber hierhin treibt mich eigentlich nur der Zweitaktgedanke.
Ansonsten spiele ich in einer ganz anderen Liga,wie z.B.auch der Euch wohlbekannte Walter (Tell)-vermutlich noch ein wenig (?) mehr.
Mein Viertaktvierräderpark umfaßt auch die Marken Jaguar, Porsche und BMW.
Deswegen gehen mir langsam die Anfeindungen diverser Kretins auf die Nerven - wer kann das bloß sein?
-
Danke,Martin! Bin selbst im Vertrieb im wirklichen Leben tätig und komme seit jeher sympathisch rüber.
Warum das hier nicht klappt, liegt wohl am unterschiedlichen Level.
Schade eigentlich,denn ich wollte nur fachlich diskutieren. Da ich aber ein "gestandener Mann" bin, lasse ich mir die Unverschämtheiten von einigen "Grünspänen" ungern gefallen.
Kann man mit den meisten Jungs aus diesem Forum - wohl "mangels Masse"? -ANSCHEINEND NICHT.
Dann eben nicht!
Grüße
Ulli
Warum das hier nicht klappt, liegt wohl am unterschiedlichen Level.
Schade eigentlich,denn ich wollte nur fachlich diskutieren. Da ich aber ein "gestandener Mann" bin, lasse ich mir die Unverschämtheiten von einigen "Grünspänen" ungern gefallen.
Kann man mit den meisten Jungs aus diesem Forum - wohl "mangels Masse"? -ANSCHEINEND NICHT.
Dann eben nicht!
Grüße
Ulli
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Na dann mache ich Dir doch den Vorschlag, Dich hier auf der Site zu subtrahieren.
Und zwar zügig und für immer.
Du bist eh nur hier, um zu stänkern. Leider haben das noch nicht alle kapiert aber das kommt schon.
Solche Typen hat das Forum auch schon er- und überlebt.
Don´t feed the trolls ....ist hier wohl sehr treffend.
Gruss Holli
Und zwar zügig und für immer.
Du bist eh nur hier, um zu stänkern. Leider haben das noch nicht alle kapiert aber das kommt schon.
Solche Typen hat das Forum auch schon er- und überlebt.
Don´t feed the trolls ....ist hier wohl sehr treffend.
Gruss Holli