Fjordrally 09.-12.02.2010
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
Aber Thorsten....
... was mich wundert. Ist Dir das überhaupt noch möglich so ganz unbelästigt nur in die Nähe von Skandinavien zu kommen ?
Nach dem hier .... http://en.tackfilm.se/?id=1263327195531RA50
Ciao
Anderl
... was mich wundert. Ist Dir das überhaupt noch möglich so ganz unbelästigt nur in die Nähe von Skandinavien zu kommen ?
Nach dem hier .... http://en.tackfilm.se/?id=1263327195531RA50
Ciao
Anderl
- RDThorsten
So ein Mist, war eigentlich froh dass ich zumindest
von denen hier endlich meine RUHE habe
http://bunnies.playboy.de/view/?id=3ef4 ... e443f4226d
.
von denen hier endlich meine RUHE habe

http://bunnies.playboy.de/view/?id=3ef4 ... e443f4226d
.
If it isn`t smokin it`s broken!

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
Hey Thorsten! Viel Spaß in Norwegen! Verkühl Dir nicht die Knochen, vorallem bleib oben sitzen!! Bin eigentlich kein Weichei, aber die Überholmanöver der Solos im Filmchen, da stehen mir die Haare zu Berge.
Ansonsten bei mir klappt es nicht, Termin geht nicht, Geld ist auch ziemlich knapp (ja ja der Winter, nichts für Dachleute) und meine bessere Hälfte ist auch nicht so begeistert. Vieleicht klappt es nächstes Jahr, wenn ja, dann aber nur mit dem Gespann. Grüße aus Berlin Detlef
Ansonsten bei mir klappt es nicht, Termin geht nicht, Geld ist auch ziemlich knapp (ja ja der Winter, nichts für Dachleute) und meine bessere Hälfte ist auch nicht so begeistert. Vieleicht klappt es nächstes Jahr, wenn ja, dann aber nur mit dem Gespann. Grüße aus Berlin Detlef
- RDThorsten
- RDThorsten
So, nu wird´s ernst. Der Erste ist schon am Montag nach Oslo rübergeschifft. Der Hektor aus Paris hat heute Morgen auf der Colorline eingecheckt. Der Kerl ist absolut schmerzfrei. Ruft vor zwei Wochen beim Veranstalter an und fragt im gebrochenen Englisch nach ob er auch mit der Zündapp KS 50 kommen darf. Nach Genehmigung ( hat ihm eh keiner abgekauft ) ist er dann nach 1000 Km Fahrt durch Schneematsch in Kiel aufgeschlagen. Der schießt sich nur für seinen Sommerurlaub warm. Will mit Frau und KS50 über Kasachstan nach China das Zündappwerk anschauen.
Morgen fahr ich dann auch mal los und komme am 15. wieder. Hoffe, dass alles gut geht. Sonnabend bin ich dann in Oslo Richtung Polarkreis unterwegs. Is auch nicht mehr so kalt. Aktuell -21°, vor zwei Wochen warn´s noch -42° lange Ünnerbüxen hab ich eingepackt. Bis denn, hab Euch alle lieb

Morgen fahr ich dann auch mal los und komme am 15. wieder. Hoffe, dass alles gut geht. Sonnabend bin ich dann in Oslo Richtung Polarkreis unterwegs. Is auch nicht mehr so kalt. Aktuell -21°, vor zwei Wochen warn´s noch -42° lange Ünnerbüxen hab ich eingepackt. Bis denn, hab Euch alle lieb

If it isn`t smokin it`s broken!

Nu haben wir uns doch nicht mehr gesprochen.
Also denn:
Ich wünsche dir den Mega-Fun, halt dich schön von innen warm und sammel auf der Rückfahrt alles wieder ein, was dir unterwegs abgefroren ist.
Viel Glück
Gruß
Rene
Also denn:
Ich wünsche dir den Mega-Fun, halt dich schön von innen warm und sammel auf der Rückfahrt alles wieder ein, was dir unterwegs abgefroren ist.
Viel Glück
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Boxer Markus