7. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 14.08. - 16.08.2009
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Boxer Markus
Wir werden vermutlich schon am Freitag Abend gort hin fahren.
Wie genau werden wir noch sehen, wenn du willst, kannst du dich uns anschließen.
Übrigens ist jetzt am kommenden Sa. ein Alt.Japanertreffen in Groß Gerau angesagt, wir könnten über Worms fahren und dich aufgabeln, sind aber 2 Kleinkrafträder dabei und wird nicht so schnell werden.
Wie genau werden wir noch sehen, wenn du willst, kannst du dich uns anschließen.
Übrigens ist jetzt am kommenden Sa. ein Alt.Japanertreffen in Groß Gerau angesagt, wir könnten über Worms fahren und dich aufgabeln, sind aber 2 Kleinkrafträder dabei und wird nicht so schnell werden.
Gruß BoxerMarkus
Moin..... es könnte.....evtl....oder ..... ähh....hmmm...auch sehr wahrscheinlich sein,..... daß ...... äh....hmmm.... ich mit meiner.....hmmm... wie soll ichs sagen...... ähh.... mit meiner alten Pantah kommen muss.
Der Motor der RS ist zwar fertig und liegt in der Garage....aber...die Betonung ist auf "liegt"...und zwar neben dem Mopped. Ich glaube fast nicht, daß ich das bis nächste Woche noch hinbekomme.
Na ja...schau mer mal.
EDIT: ich könnte ein Stück meiner RD mitbringen...die habe ich noch in kleinen handlichen Teilen rumliegen

Der Motor der RS ist zwar fertig und liegt in der Garage....aber...die Betonung ist auf "liegt"...und zwar neben dem Mopped. Ich glaube fast nicht, daß ich das bis nächste Woche noch hinbekomme.
Na ja...schau mer mal.
EDIT: ich könnte ein Stück meiner RD mitbringen...die habe ich noch in kleinen handlichen Teilen rumliegen

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Hallo,
ich werde Samstagmittag als Tagesgast aufschlagen und abends wieder heimwärts öddeln.
Grüße
Günni
ich werde Samstagmittag als Tagesgast aufschlagen und abends wieder heimwärts öddeln.

Grüße
Günni

1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come...
http://www.herculesig.de
- RDThorsten
- El Cattivo
Moin.
Da meine RD nun wieder rennt aber ich am Freitag lange arbeiten muss werde ich wie Günni Samstags aufschlagen und Abends wieder zu Frau und Kind nachhause fahren.
Gruss
Holger R.
Da meine RD nun wieder rennt aber ich am Freitag lange arbeiten muss werde ich wie Günni Samstags aufschlagen und Abends wieder zu Frau und Kind nachhause fahren.
Gruss
Holger R.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen (Kurt Marti)

XJR 1200 (4PU) , RD 350 YPVS (31K), GT 50 K
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen (Kurt Marti)

XJR 1200 (4PU) , RD 350 YPVS (31K), GT 50 K
Holli..Thorsten: hat sich noch keiner gemeldet. Da müsst Ihr beide halt vorher vorbeikommenHolliheitzer hat geschrieben:..
Einer,der mal eben 3 Stunden Zeit hat und aus der Nähe kommt?
..

Ich habe einfach keine Zeit. Bei Familie mit 3 Kindern ist das alles nicht so einfach. Und Abends ab 21:00 Uhr habe ich auch kein Bock mehr ranzugehen. Ne ne... ich mach` mir da jetzt keinen Streß. Entweder es geht oder eben nicht.
Ciao
Anderl
Tach
Alle Jahre wieder....ich freue mich schon drauf. Mal sehen ob ich die dicke GT getüvt gekomme...ansonsten mit RD
Helmut...was macht das Weizenbier, dieses Jahr eventuell 0.5 l Gebinde?
@twinpower
Ich wohne an der B9, ca. 20 km von Worms entfernt, in Fahrtrichtung Treffen. Falls Interesse bestehet PN. Anreise für Samstag frühen Nachmittag geplant
Gruß Thomas
Alle Jahre wieder....ich freue mich schon drauf. Mal sehen ob ich die dicke GT getüvt gekomme...ansonsten mit RD
Helmut...was macht das Weizenbier, dieses Jahr eventuell 0.5 l Gebinde?
@twinpower
Ich wohne an der B9, ca. 20 km von Worms entfernt, in Fahrtrichtung Treffen. Falls Interesse bestehet PN. Anreise für Samstag frühen Nachmittag geplant
Gruß Thomas
RD geht gut, GT geht besser
<BR>GT 750
<BR>GT 500
<BR>RD 350 1WW
<BR>Kawa A7A Drehschieber
Yamaha Jog R
DKW 502
<BR>GT 750
<BR>GT 500
<BR>RD 350 1WW
Yamaha Jog R
DKW 502
Tach Anderl

Hattes du schlechte Erfahrungen sammeln dürfen...auf dem RD Treffen...unten noch in Kellenbach??
Gruß Thomas
Keine Bange...damit habe ich keine Probleme. Falls einer Schnarchen sollte wird dieses dezent überhörtAchtung Achtung !! Alkohol lässt das Gewebe erschlaffen, damit auch das Gaumensegel, was den ein oder anderen zum Scharchen verhilft

Hattes du schlechte Erfahrungen sammeln dürfen...auf dem RD Treffen...unten noch in Kellenbach??

Gruß Thomas
RD geht gut, GT geht besser
<BR>GT 750
<BR>GT 500
<BR>RD 350 1WW
Yamaha Jog R
DKW 502
<BR>GT 750
<BR>GT 500
<BR>RD 350 1WW