Alpentour 2009
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
Hallo Leute
Ich denke auch, das wir erst unmittelbar vor dem Treffen wissen, wer denn nun wirklich kommt, obwohl letztesmal hat eigentlich nur einer kurzfristig abgesagt.
Das mit der Gruppeneinteilung wird auch nicht so schwierig werden, denn mein Sohn wird auch dabei sein, denn er ist gerade dabei seinen RGVRD Umbau am zusammenbauen. Was noch dazukommt. Auf den Pass führt sowieso nur eine Straße. Also kann man sich ja oben treffen. Das machen wir ganz locker, wie das letztemal.
Warten mussten wir eigentlich fast nie. Wir sind ja auch vernünftig gefahren.
Hi Hans und Thomas, Ihr seid natürlich herzlichst eingeladen.
Gruß Silvio
Ich denke auch, das wir erst unmittelbar vor dem Treffen wissen, wer denn nun wirklich kommt, obwohl letztesmal hat eigentlich nur einer kurzfristig abgesagt.
Das mit der Gruppeneinteilung wird auch nicht so schwierig werden, denn mein Sohn wird auch dabei sein, denn er ist gerade dabei seinen RGVRD Umbau am zusammenbauen. Was noch dazukommt. Auf den Pass führt sowieso nur eine Straße. Also kann man sich ja oben treffen. Das machen wir ganz locker, wie das letztemal.
Warten mussten wir eigentlich fast nie. Wir sind ja auch vernünftig gefahren.
Hi Hans und Thomas, Ihr seid natürlich herzlichst eingeladen.
Gruß Silvio
- RDThorsten
- Boxer Markus
Sorry, das mit dem teilen geht mir nicht rein!
Wir sind schon problemlos mit größeren Gruppen gefahren.
Zudem machen wir eh hin und wider eine nätürliche "Zellteilung"
wenn es mal schneller zu geht. hat ja nich immer jeder Lust auf schnell fahren.
Macht es nicht schwieriger wie es in Wirklichkeit sein wird - erledigt sich viel von selber!
Wir sind schon problemlos mit größeren Gruppen gefahren.
Zudem machen wir eh hin und wider eine nätürliche "Zellteilung"
wenn es mal schneller zu geht. hat ja nich immer jeder Lust auf schnell fahren.
Macht es nicht schwieriger wie es in Wirklichkeit sein wird - erledigt sich viel von selber!
Gruß BoxerMarkus
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- RDThorsten
- RDThorsten
Thomas bis Fulda wäre gesichert. Von dort aus eventuell Zusammenschluss mit anderen. Ich fahre wieder mit Kröppchen weiter wie letztes Jahr. Den Rene aus Berlin müßten wir nochmal aktivieren und der Tell lässt sich dieses Schmackerl sicher nicht endgehen. Ansonsten eventuell Schraberlehrling aus Magdeburg? Mal schauen, wird sich ergeben...
If it isn`t smokin it`s broken!

- RDThorsten
Wie noch einen Termin???Hiha hat geschrieben:GIBTS jetzt schon einen Termin? Heuer noch? Vielleicht mit Winterreifen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

1. Beitrag von Silvio:
...Hi Leute
Nach dem tollen Treffen 2007 ist es wieder soweit. Ich möchte Euch zu einem gemeinsamen Wochenende bei mir einladen. Ziel ist es wieder, Ausfahrten in den Alpen rings um mich herum, gemeinsam zu erleben.
Die 5 Pässe Fahrt in der Schweiz sollte wieder dabei sein. Der Tell kann sich dann ja als Guide nützlich machen.
Für das Treffen habe ich mir das Datum vom 11.6. - 14.6.09 vorgemerkt.
Dies ist das WE um Fronleichnam. Ist bestimmt weniger los als an Pfingsten. Für die Unterbringung habe ich bereits schon einige Adressen bezüglich Ferienwohnungen in den Bergen.
Ein Grillfest bei mir steht natürlich auch wieder (mit RD Bretzel).
Silvio
If it isn`t smokin it`s broken!

Ach ... so`ne Duc ist doch auch nur`n doppelter 2-TakterHolliheitzer hat geschrieben:Vielleicht lässt Anderl ja auch mal das Falschtaktergedöns zu Hause und kommt mit nem richtigen Mopped.
Gruss Holli

Und.... nach dem 3. Tag Pässefahren, konnte man sich Abgasmässig hinter mir immer etwas erholen und Luft schnappen

Ich komme dann wohl mit der Aprilia. Für meine RD gebe ich keine Fertigstellungsprognosen mehr ab

Ciao
Anderl