Aral - Alles super! Ohne mich!

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

THOMAS
IG-Mitglied
Beitrag von THOMAS »

@ Günni, komm doch dieses Jahr auf den Harzring dann gebe Ich DIR PERSÖNLICH eine LEHRSTUNDE.

Gruss Thomas,der weiterhin im SHELL Tanklager berichtet und im Raucherkapuff die Lacher auf seiner Seite hat!!!!!!!!!
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Rüdi

Beitrag von Rüdi »

Hallo.

Tanke in meinen Golf 4 entgegen der Anleitung immer schon Normalbenzin; hmm, komisch, ich merke keinen Unterschied.... :wink:

Grütze,

Rüdi
MatthiasD
Beitrag von MatthiasD »

Thomas, ob du nun Zapfsäulen, Tankstellen, Kneipen oder den Bayer versorgst ist hier och egal!
Es ging um die Frage ob die Firmen hier sparen ja oder nein. Das ist doch klar. Statt eine Tankstelle kan der LKW jetzt vielleicht 2 Tankstellen auf einer Fahrt versorgen, also sparen weil weniger km fahren also braucht man weniger Diesel. Das heisst die Umwelt hat auch noch ein Vorteil an der Sache und wir auch! Können wir ne extra Runde auf der RD drehen und überall Tanken weil alle nur noch Super haben statt Normal.
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
THOMAS
IG-Mitglied
Beitrag von THOMAS »

@ MD,
eben NEIN.
Das es bald kein Normalbenzin mehr gibt kommt MIR zugute da Ich mehr BFS und DK mitnehmen kann.
Normalerweise kommt ein kompletter Zug auf eine Tankstelle, dabei ist es mir wurscht ob eine Sorte oder vier Sorten,rein muss die Brühe!
Und wenn DU wüsstest über was für Strecken wir die Brühe mit dem TKW ziehen wäre DIR klar das das der Umwelt gar keinen Vorteil bringt.

So nun Schluss mit dem Thema, es langweilt Mich!
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Günni
Beitrag von Günni »

Hallo Thomas,

komm, laß gut sein. Erkläre es hier allen oder lasse es.
Ich klinke mich jetzt hier aus.

Grüße
Günni
Bild

1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come...
http://www.herculesig.de
Günni
Beitrag von Günni »

Hallo,

hier ein offizielles Statement von Aral, um das Thema abzuschließen:

"Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Normalbenzin mit 91 Oktan wird in Europa lediglich noch in Deutschland und Österreich angeboten. Der Absatzanteil von Normalbenzin am gesamten Ottokraftstoffabsatz in Deutschland ist seit vielen Jahren rückläufig. Grund dafür: Die Motoren der in Deutschland neu zugelassen Autos werden von der Automobilindustrie seit Jahren überwiegend auf Superbenzin mit 95 Oktan ausgelegt. Das hat zur Folge, dass der Anteil von Fahrzeugen, die mit Normalbenzin betrieben werden, zurückgeht. Aktuell liegt der Anteil von Normalbenzin am gesamten ttokraftstoffabsatz (Normal, Super und Super Plus) bei rund 27 Prozent.

Ob und wann Normalbenzin in Deutschland zukünftig nicht mehr angeboten wird, darüber entscheidet letztlich der Markt nach Angebot und Nachfrage. Bis dahin bleibt Normalbenzin weiter im Angebot.

Mit freundlichen Grüßen

Aral Internet Service Center"

Grüße
Günni
Bild

1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come...
http://www.herculesig.de
MatthiasD
Beitrag von MatthiasD »

Hab mich schon gewundert wieso davon in Holland überhaupt nicht geredet wird. Jetzt ist es mir klar. Normalbenzin (Euro95) hat hier 95 Oktan.
Super is 98 Oktan.
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Antworten