So - Holli wollte einen Zwischenstand sehen. Da ist mir dieser alte Thread eingefallen, hier stör ich keinen.
Hab gestern mal wieder etwas Zeit zum Bauen gefunden, und bei der Gelegenheit ein Foto gemacht.
http://www.objektrecherche.de/images/RD/DSC00277.JPG
So langsam erinnert das ja schon an ein Motorrad. Auch wenn noch einiges gefaked ist. Die Vergaser, zum Beispiel, habe ich nur für die Optik eingehangen. Da kommen die überholten rein, aber an denen muss ich noch die Schwimmer etwas überarbeiten.
Der Motor ist noch der Alte. Mit dem neuen Rahmen habe ich keine Zulassung, also kann ich den neuen Motor noch nicht einfahren. Und ich werd den Teufel tun, die Karre mit nem taufrischen Motor vorzuführen.
Ich habe jemandem einen Telefix Stummel abgekauft. Vermutlich werde ich den auch noch vor der Vorführung anbauen, wegen der Eintragung, aber dafür muss ich noch kürzere Bremsleitungen ordern.
Ansonsten fehlt noch die Elektrik und die Lackteile. Die Auspuffe sind schon lackiert und kommen als nächstes ran. Das mach ich dann mit dem Kühler in einem Abwasch.
Gruß
Rene
PS: Der Hauptständer klappt mit dem anderen Federbein nicht mehr voll ein. Der ist nur für Montage-Zwecke noch dran. Der kommt ab. Auf dem Seitenständer steht sie zwar ziemlich schräg, aber noch akzeptabel. Das werde ich so lassen.