Danke für dir konkreten Tips.
Besonders der Tip mit dem Schieber ist Gold wert, das ist genau der Bereich der Probleme macht!
Ich denke so wird zumindest ein Halbschuh draus..
Ich werde mir jetzt erstmal folgende Teile holen: Schieber mit 3.0 Ausschnitt, PWJ 62.5 + 60 (links war ja offenbar den entscheidenten Tick magerer), HD 175, LLD 25.
Alles in allem also 260 oder 14% fetter, das sollte erstmal die sichere Seite sein.
Vorallem weil ich bei unter 10°C sowiso nicht fahre(Warmduscher).
@ Stullefumi, nein eingedüst hab ich dumm und leichtsinnig wie ich bin auf der Landstraße, bei gut 20° und 700m über NN. Da lief sie dann auch wunderbar und ging wie Gift(Tacho 205 ohne zusammenfalten, ohne großen Anlauf). Nunja das war teuer Lehrgeld.
@ Holli, ja ich habe TZR Membranen verbaut, soll ja schon von unten drücken.
Höchst erfreut über die gegebene Hilfestellung
Florian
Und die TZR-Membrane fetten oben rum an ohne Ende. Deswegen hatte ich meine auch wieder rausgeworfen.
Dann mach erstmal die 25er LLDüsen rein, kann sein das die TZR Membrane das brauchen. Oder hast Du noch die Membraneplättchen der 125er drin? Die sind noch dünner,noch weicher.
Hab ich alles mal ausprobiert/gefahren.
Aber für hohe Drehzahlen sollen die M. schon etwas härter sein. Dafür taugen die origin. Stahlteile noch am Besten finde ich.
Aber fahr das neue Setup mal und berichte, bin neugierig. Co-Schraube kann ja bis gut 3 Umdrehungen raus.
So wirds gemacht, dauert allerdings n bisschen weil die Sachen gerade zur Reparatur sind.
Und dann ist da ja noch die Sache mit den ganzen Eintragungen da muss ich wohl bis Helmbrechts fahren und hab nichtmal ne Garantie das alles den Wünschen entspricht juhu? Wie auch immer es geht voran
p.s. Ich bin ehrlich auch gespannt ob das nicht sehr fett wird, allerdings gemessen am Höhenlage und Temperatur bei der sie einwandfrei lief könnte es schon passen... wir werden sehen.