Gemeinsame mehrtägige Ausfahrt nach.... in 2007
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
@Anderl
Wenn du Interesse hast, kann ich dir meine Video-Sammlung schicken. Vielleicht kommst du damit besser zurecht. Ich find´s jedenfalls recht übersichtlich.
Beitrag editiert
Wenn du Interesse hast, kann ich dir meine Video-Sammlung schicken. Vielleicht kommst du damit besser zurecht. Ich find´s jedenfalls recht übersichtlich.
Beitrag editiert
Zuletzt geändert von StVOnix am Do 16. Aug 2007, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Den zahl ich Dir heim.Pepsi hat geschrieben:..-aber ansich auch wieder erwartungsgemäß

Ich habe keine Bilder gemacht... sondern nur den Film, der von dem Bekannten nicht richtig runtergezogen wurde und dann noch sxxschlecht und und überhaupt. Irgendwann.... werdet Ihr den auch noch bekommen.... aber Du Pepsi, als letzter

Ciao
Anderl
- RDThorsten
- Bigbike-Hunter
- RDThorsten
NEIN BBH, ich war nicht bei Helmuts Treffen (leider). Der Schnarchkönig war unumstritten ANDERL. Nach ca. einer halben Stunde hatte ich unser "Ehebett" verlassen und bin zu Kröpchen und Pepsi geflüchtet. Da war´s etwas besser.Bigbike-Hunter hat geschrieben:Ha, Dank Pepsi jetzt weiß ich auch wer bei Helmut´s Zweitakt-Treffen so laut geschnarcht hat -![]()
![]()
BBH
If it isn`t smokin it`s broken!

- RDThorsten
Silvio, hast Du das mit der Zeitung hinbekommen?Silvio63 hat geschrieben:Hallo Jungs
Vielen, vielen Dank für die schönen Fotos und die tollen Video`s.
Dass das Video von Pepsi so gut wird hätte ich nicht gedacht. Echt Klasse.
Das ist eine wirklich schöne Erinnerung.
Gruß Silvio
If it isn`t smokin it`s broken!

Hallo Leute
Auf dieser Homepage gibt`s einige Fotos vom Treffen.
www.msc-weiler.at
Viel Spaß.
Silvio
www.msc-weiler.at
Viel Spaß.
Silvio
-
Schöne bilder hast du da .Silvio63 hat geschrieben:Hallo Leute
www.msc-weiler.at
Viel Spaß.
Silvio
gruss