Gemeinsame mehrtägige Ausfahrt nach.... in 2007

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

Hi Olli,
meine Bilders sind erst gestern raus. Mir hat's eine Speicherkarte verspult und ich habe versucht die Bilders zu retten. Leider nicht geklappt. Jetzt fehlt halt der Sonntag.
Zum Glück haben ja genügend Leute Bilder gemacht.

Gruß werner
2TOlli

Beitrag von 2TOlli »

Hallo Werner,
habe Deine CD bekommen, ist alles i.O. Hast Du mal das PC-Inspector-File-Recovery versucht? Die Bilder von Kröppchen konnte der XP-PC meines Sohnes lesen, also hier auch alles in Butter. Ich weiß nicht ob es an meinem Laufwerken oder am Vista liegt, aber egal. Ich hätte ja noch das XP, das ich parallel bei mir drauf habe, probieren können. Ich hab von Betriebssystemen genug verfügbar. Parallel sind installiert: Vista 32bit, Vista 64bit und XP. Linux läuft bei mir vom CD. Alles unötige Spielerei, aber so bin ich nunmal. Nun fehlt glaube ich nur noch Anderl, immer muß man auf den warten. das war schon am ersten Tag so...lach :-).
Wie gesagt, ich brenne das Zeug erst in 3 Wochen dann, wg Urlaub. Da kann ich danach alles in Ruhe machen.
Gruß
Olli
Kröppchen

Beitrag von Kröppchen »

Kein Stress Olli! Und viel Spass im Urlaub, sowie schon mal Danke für deine Bemühungen!
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
2TOlli

Beitrag von 2TOlli »

Hallo Anderl,
bist noch im Urlaub? Wenn nicht schick doch mal Deine Bilder bitte!!!!
Gruß
Olli
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

Halo miteinander,
habe mir auch ein paar schöne Tage in den Schweizer Bergen gegönnt. Eine interessante Begegnung musste ich festhalten. Mit 2 Taktern wissen die Schweizer nichts mehr artgerechtes anzufangen:

Bild

Ansonsten, wie immer, erste Sahne, die pannenfreien Tours mit der RD 500. Auch genial war eine Pässetour mit der NS 400 R. Herrgott habe ich die Honda geqält. Am Abend war dann der Zylinder vorne rechts am Ende :shock: Hat nur noch schwach gehüstelt.

Freue mich nun auf den Harzring.....

bis denne
Tell
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Hallo

Würde mich auch schon mächtig über die DVD freuen mit den Bildern und den Video`s. Sogar die örtliche Zeitung hat angerufen ob ich Bilder vom Treffen habe.

Ich hoffe das Wetter ist gut, dann bin ich beim Treffen bei Helmut.

Gruß Silvio
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Silvio, die Bilder sind meines Wissens "fast" ale zusammen.....

.........ANDERL ! ! ! ! !
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

ja ja ja....Bilder habe ich ja keine sondern "nur" den Video. Ich habs nur noch nicht geschafft den Video runterziehen zu lassen. Morgen fahre ich bei meinem Bekannten vorbei und bringe im die Kassette. Olli, ich schicke Dir dann i.l.d.n Woche die CD zu.
Es bleibt also weiter spannend. :-)
Ciao
Anderl
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Geht doch... :wink:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Kröppchen

Beitrag von Kröppchen »

Geht schon, aber trotzdem noch mal:AAAAAAAAnderl mach hin!!!!!

Wir sitzen auf heisen Kohlen!!
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Kniet vor mir ;-)
2TOlli

Beitrag von 2TOlli »

Hallo Leute,
wenn ich jetzt noch Anderls Video bekomme, könnte ich das Zeug verschicken. Aber eigentlich währe es doch günstig, dass ich die DVD`s zu Helmuts Treffen mitnehme. Wenn Anderl sein Zeug mir bis dahin geschickt hat, ist es gut, wenn nicht, dann brenne ich das was ich habe. Die , die nicht kommen können, bekommen die DVD per Post zugeschickt, ist doch klar.
Bis bald,
Olli
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Die Woche ist ja noch nicht um ;-)
Der junge Mann der mir das macht kommt Abends immer erst zw. 20:00 und 21:00 Uhr von der Arbeit und wohnt eine halbe Stunde weg von mir. Ist alles ein bissl kompliziert.....aaaaber...wie gesagt: die Woche ist ja noch nicht um.

Zu Helmut mitbringen ist eine gute Idee. Helmut kann ja wieder den Beamer und Schlepptop mitbringen.

Ciao
Anderl
2stroke

Beitrag von 2stroke »

tell hat geschrieben:Halo miteinander,
habe mir auch ein paar schöne Tage in den Schweizer Bergen gegönnt. Eine interessante Begegnung musste ich festhalten. Mit 2 Taktern wissen die Schweizer nichts mehr artgerechtes anzufangen:

Bild

Ansonsten, wie immer, erste Sahne, die pannenfreien Tours mit der RD 500. Auch genial war eine Pässetour mit der NS 400 R. Herrgott habe ich die Honda geqält. Am Abend war dann der Zylinder vorne rechts am Ende :shock: Hat nur noch schwach gehüstelt.

Freue mich nun auf den Harzring.....

bis denne
Tell
Auf den Radstättertauern steht eine 31k in ähnlicher Position als Werbung für ein Motorradhotel.
Und in Slowenien hab ich mal im Socatal eine aufgebockte 4L0 gesehen.
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.

"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Hallo Olli,

irgendwie gibt das nix. Der gute hat mir den Film jetzt runtergeholt, aber komischt gestückelt, so das ich Teile wieder zusammenfügen müsste was mir bis jetzt nicht gelungen ist. Außerdem hat er das in einer komischen, schlechten Qualität gemacht.
Mache die CD`s mal so fertig. Ich mache das anders mit den paar Filmszenen.

Ciao
Anderl
Antworten