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RDThorsten
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Beitrag von RDThorsten »

Eigentlich ist das eine Steckverbindung mit einem Stecker. Da kann man (normalerweise) nichts vertauschen. Kann dann natürlich am Kabelbaum/Stecker liegen.
If it isn`t smokin it`s broken!

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Brummi
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Beitrag von Brummi »

Richtig Thorsten!
Aber weiß der Geier, was der Rene da zusammen gefrikkelt hat.

War ja auch nur ne Idee... :oops:
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
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RDThorsten
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Beitrag von RDThorsten »

Naja, so haben wir alle was zu frickeln. Mir dankt die Mopete den frischen Ölwechsel mit Ölverlust aus der Schaltwelle. Ich liebe diese Spannung... :roll:
If it isn`t smokin it`s broken!

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Brummi
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Beitrag von Brummi »

Bei mir war es der Kühler...
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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »

Brummi hat geschrieben: Aber weiß der Geier, was der Rene da zusammen gefrikkelt hat.
Was die 10 Vorbesitzer da zusammengefrickelt haben!!! Ich versuche nur, den Ausgangszustand wieder herzustellen.
Bis jetzt habe ich aber nur den Stellmotor und die Ölkontrolle. Alles Andere ist noch ohne Reaktion.
Dafür scheint mein Schaltproblem gelöst zu sein. Es lag nur an der fehlenden Kette. Dadurch habe ich keine Motorbewegung reingekriegt. Als ich den Deckel runter hatte, brauchte ich nur mal kurz am Kupplungskorb zu wackeln, und der Gang sprang rein.
Kette ist inzwischen auch vernietet. Jetzt noch das Polrad rauf, und ich kann auf Zündfunken testen.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
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RDThorsten
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Beitrag von RDThorsten »

Ohhh man Rene. Ich bin davon ausgegangen die Kette liegt schon drauf...
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Bigbike-Hunter
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Beitrag von Bigbike-Hunter »

Oh, diese Endzeit-Hektik keine ich auch zur Genüge,
irgendwann geht einem die Zeit aus und der Tag
bräuchte min. 48 Std oder mehr, weil sich immer
neue Fehler auftuen. Aber nur Mut Rene, wir drücken
dir hier alle Daumen, dass sie endlich Töne (Räng-däng-däng)
von sich gibt. - Wird schon ! :D

VG BBH


P.S. Hab schon blaue Daumennägel... :wink:
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »

YES!
Ein satter, fetter Zündfunke auf beiden Kerzen!
Schaltung macht erstmal einen guten Eindruck. Muss man sehen, wenn der Motor läuft.
Kette ist drauf und gespannt. Kettenschutz ist auch dran.
Licht brennt zumindest schon mal hinten. Vorne muss irgendwo ein Fehler stecken. Vermutlich Masse, 12V kommen an.
Blinkrelais arbeitet, aber die Armatur muss ich wechseln. Der Blinkschalter ist breit.
YPVS habe ich eine Verpolung gefunden, aber geändert hat sich nichts. Morgen wechsel ich nacheinander erst den Motor, danach das Steuerteil.
Und jetzt durchsuche ich erstmal den Keller nach einem anderen Kickstarter. Der geht nicht an der Fußraste vorbei. Keine Ahnung, was ich da für einen habe. Steht aber 29L drauf, das ist normalerweise die Kennung für die 31K, oder?
Und die Klemme für den Kupplungszug auf der Getriebeseite fehlt mir noch, aber den finde ich dann auch.

Das sollte es eigentlich sein. Eigentlich kann ich jetzt befüllen und einen Teststart machen.

Gruß
Rene
moin

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RDThorsten
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Beitrag von RDThorsten »

Das Video dazu BITTE nicht vergessen!!!
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casi
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Beitrag von casi »

RDThorsten hat geschrieben:Das Video dazu BITTE nicht vergessen!!!
Morgen fahre ich nach der Maloche zu Rene rüber und nehme auch die Kamera mit! :D
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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »

Ach ja, den 31K-Hahn muss ich wieder ranbauen. Bei dem RGV-Hahn muss erst der Anschluss von vorne nach hinten umgebaut werden. Glaube nicht, dass ich dafür noch die Zeit habe.
moin

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Holle17169
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Beitrag von Holle17169 »

Ja, ja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen.

Kupplung eingebaut, Steckachse fertig, Kabelbaum drin, Auspuff angebaut,
Seitenständer abgeändert, Kettenradträger um 3mm abgedreht, Offsetritzel morgen fertig, Amaturen abgeändert und montiert, Gabel auch drin, Schwinge drin.
Reifen sollen auch morgen kommen.
Denke, morgen kann ich sie mal ankicken, bzw. versuchen.
Vergaser hatten nach der Montage der V-Force4 nicht mehr gepasst. Auch geändert und funtzt jetzt.

Mhhhh, habe ich was vergessen? Ach ja mein Auto ist nicht mehr gelaufen als ich neue Zündkerzen und Frostschutz geholt habe.
Diagnose: Zündspulenleiste abgeraucht.
Es kommt mir langsam so vor, als ob ich nicht mitfahren soll.



Gute Nacht Euch allen, auch wenn die für mich eher schlaflos wird.

Der gerfrustete Harald
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RDThorsten
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Beitrag von RDThorsten »

Harald, jetzt bist Du auf der Zielgeraden. JETZT TEILEN SICH ERFOLG UND MISSERFOLG DEN WEG!!!

NICHT AUFGEBEN ! ! !

Ich feuer Dich jetzt noch mal ordentlich an:

Harald, Harald, Harald, Harald, Harald, Harald, Harald, Harald, Harald, Harald, Harald....
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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »

YPVS läuft. War das Steuerteil.
Allerdings ist das Andere auch nicht einwandfrei. Macht beim Starten nur einmal zu und wieder auf. Die von Thorsten genannten ca. 40° kommen aber hin.

Edit
War Blödsinn! Für dreimal bewegen muss sie ja zwischendurch erstmal laufen. Passt also!
moin

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Kilroy
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Beitrag von Kilroy »

Ja fein ... nu aber zackig.
Endspurt ....
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

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