10. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 10.08. - 12.08.2012
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
@WBM: Autsch, der hat gesessen. Was nur der MKS350 dazu sagt ..... oder meine kleine ...
Da ich leider kein MeisterKiffer bin, schlage ich als Ausgleich für den Tiefschlag ein Getränk für den MalzbierKenner vor
@Uwe: Och, ich kann die auch wieder mitbringen - und das spart auch das Rizinus-Gefummel, weil dort ja das gute Racing M drin war
Oder es besorgt jemand vor Ort noch eine 2'te und wir machen dann das PW-Wettfahren (also wer ist der LANGSAMSTE).
Da ich leider kein MeisterKiffer bin, schlage ich als Ausgleich für den Tiefschlag ein Getränk für den MalzbierKenner vor

@Uwe: Och, ich kann die auch wieder mitbringen - und das spart auch das Rizinus-Gefummel, weil dort ja das gute Racing M drin war

Oder es besorgt jemand vor Ort noch eine 2'te und wir machen dann das PW-Wettfahren (also wer ist der LANGSAMSTE).
Es gibt weitere Bilder vom Wochenende.
Bilder als Slideshow:
http://img696.imageshack.us/slideshow/w ... 2196ih.jpg
Ich hab hier aber noch etwas was leider nicht prämiert wurde:
Die jüngste Teilnehmerin und ihr 2T-Mopped.
Bilder als Slideshow:
http://img696.imageshack.us/slideshow/w ... 2196ih.jpg
Ich hab hier aber noch etwas was leider nicht prämiert wurde:
Die jüngste Teilnehmerin und ihr 2T-Mopped.
- Dateianhänge
-
- Das Mopped neben dem vom Papi
- 100_2192_sm.jpg (114.44 KiB) 710 mal betrachtet
-
- Die jüngste Teilnehmerin. Ich weiß nicht wie sie heisst, aber da kann der MK sicher etwas zu sagen.
- 100_2185_sm.jpg (109.83 KiB) 710 mal betrachtet
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Nicos und Christians 1WW´s:
Ausfahrt:
Gruß Holli
Nicos und Christians 1WW´s:
Ausfahrt:
Gruß Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Mo 13. Aug 2012, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

- Helmut
Im Namen von Uschi, Anna, Mona, Sepp, Timo und allen meinen Helfern im Hintergrund vielen Dank das Ihr so zahlreich erschienen seid.
Es war ein tolles Wochenende bei bestem Wetter.
Sehr viele bekannte Gesichter und sehr viele neue Gesichter.
So gut wie alle Zweitaktermarken vertreten.
Ich habe heute mal überschlagen wieviele da waren.
Das gesamte Wochenende waren ca 150 Motorräder auf dem Platz.
Genaue Zahlen über Besucher und Motorräder habe ich nicht weil ich vergessen habe eine kleine Liste auszulegen.
Ist aber ehrlich gesagt auch nicht so schlimm.
Das übernehmen beim nächsten Mal die Pokalgewinner der letzten 10 Jahre.
Wenn man die Bilder durchschaut bestätigt sich das.
Es wurde viel getrunken. Umso mehr gegessen. Vor allem am Samstagabend.
Der Sonderpreis für den höchsten Spritverbrauch wurde nicht vergessen. Das Schiff das den liefern sollte ging unter. Wird nachgeholt. Versprochen.
Ich hoffe alle kamen pannenfrei nach Hause.
Eine Bitte an alle die in den letzten 10 Jahren Bilder und Videos gemacht haben.
Legt die auf einen Server damit ich die runterladen kann.
Oder schickt mir eine CD, DVD, Steinplatte, Holzbrett, Ölleinwand oder sonstiges mit den Bildern.
Ich will da was vorbereiten fürs nächste Mal.
Gruß
Helmut
@Schraube locker
Pokale gibt es immer.
Deine RS wurde von einer Jury, die aus drei internationalen Experten besteht, ausgewählt. Die hatten sich aufgrund verschiedener Merkmale auf die RS geeinigt. Und wie ich immer wieder betone. Jeder der kommt hätte einen Preis verdient. Vielleicht sollte man den Begriff schönster Zweitakter ändern. Weil es waren sehr viele schöne Zweitakter an dem Wochenende da. Einige davon haben schon Pokale in den letzten Jahren erhalten.
Es war ein tolles Wochenende bei bestem Wetter.
Sehr viele bekannte Gesichter und sehr viele neue Gesichter.
So gut wie alle Zweitaktermarken vertreten.
Ich habe heute mal überschlagen wieviele da waren.
Das gesamte Wochenende waren ca 150 Motorräder auf dem Platz.
Genaue Zahlen über Besucher und Motorräder habe ich nicht weil ich vergessen habe eine kleine Liste auszulegen.
Ist aber ehrlich gesagt auch nicht so schlimm.
Das übernehmen beim nächsten Mal die Pokalgewinner der letzten 10 Jahre.

Wenn man die Bilder durchschaut bestätigt sich das.
Es wurde viel getrunken. Umso mehr gegessen. Vor allem am Samstagabend.
Der Sonderpreis für den höchsten Spritverbrauch wurde nicht vergessen. Das Schiff das den liefern sollte ging unter. Wird nachgeholt. Versprochen.

Ich hoffe alle kamen pannenfrei nach Hause.
Eine Bitte an alle die in den letzten 10 Jahren Bilder und Videos gemacht haben.
Legt die auf einen Server damit ich die runterladen kann.
Oder schickt mir eine CD, DVD, Steinplatte, Holzbrett, Ölleinwand oder sonstiges mit den Bildern.
Ich will da was vorbereiten fürs nächste Mal.
Gruß
Helmut
@Schraube locker
Pokale gibt es immer.
Deine RS wurde von einer Jury, die aus drei internationalen Experten besteht, ausgewählt. Die hatten sich aufgrund verschiedener Merkmale auf die RS geeinigt. Und wie ich immer wieder betone. Jeder der kommt hätte einen Preis verdient. Vielleicht sollte man den Begriff schönster Zweitakter ändern. Weil es waren sehr viele schöne Zweitakter an dem Wochenende da. Einige davon haben schon Pokale in den letzten Jahren erhalten.
-
Gleich auf eine bestimmte Größe Formatiert ?Helmut hat geschrieben:..
Legt die auf einen Server damit ich die runterladen kann..
...
Mach` mir mal einen FTP-Zugang auf, denn das ist zuviel was ich da habe. Oder soll ich eine DVD in die Post an deinen Sohnemann mit reinstecken ?
Ciao
Anderl
- RDThorsten