Ja Thorsten, das ist nicht billich so eine RD in dem Zustand. Aber sowas sind Träume die man sich erfüllt.....kennste ja siehe Deine schöne TZ.
Die Sitzposition hat mich auch schon an früher erinnert...... hat mir tatsächlich auch gefallen zwischendurch.....bis dann der Nacken gefragt hat, warum der Kopp aufeinmal sooo schwer wird .
Nico, da hast Du wirklich ein Sahnestückchen.
Ich freu mich schon auf das Live-Erlebnis.
Gruß Uwe
PS: Der Lenker ist schon richtig so, wir haben da die richtige Größe für. Der Holger ist einfach nur zu lang
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Danke für eure positiven Rückmeldungen. Freut mich wirklich riesig was da in ca. 6 Monaten entstanden ist..
Man bedenke das eigentlich "nur mal schnell" das PVS kontrolliert und gegebenenfalls eingestellt werden sollte
PS:
Natürlich werde ich dieses Ding pflegen sogut ich kann, allerdings wird auch mal am Kabel gezogen...sonst hätte es kein Motorrad werden dürfen
Ich durfte dein Mopped ja schon live sehen, leider konnte ich nicht länger bleiben wegen der Arbeit!
Du hast das alles sehr schön gemacht, und was DIR nicht gefällt das sehen die meisten ANDEREN eh nicht! So ist das bei mir auch!!
Und beim ersten Mal macht man es so wie man es für richtig hält, und wenn du es nochmal machst, machst du vieles ganz anders, und in zehn Jahren fragst du dich dann wieso du es damals so gemacht hast!
Also, schönes Mopped, pflege es gut und halte es in Ehren!!
Liebe Grüße
selber BJ ´80
Yamaha RD 1WW 1986
Yamaha TRX 850 1997 Umbau
Ducati Monster 900 S ie 2000
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
VW T 4 Multivan 2001 30000km
VW T 6.1 California Beach
Ich benötige noch Stopfen für meine Ansaugstutzen.
Kann mir da jemand helfen ? Ich würde auch mehrere nehmen.
Zur Not würden mir aber auch die Maße helfen.
Ich habe gestern noch mit Holli über diese Stopfen gesprochen. Kann dir welche machen, dauert aber etwas. Habe dieses WE keine Zeit!(Hochzeit)
Wenn du es eilig hast, kann ich dir aber auch die Maße schicken.
Wenn ich die aber mache, werden die nicht hohl gebohrt, ist klar, oder!?
Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!