Unser RD und 2 Takt-Treffen am 25.-27.07.2008

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

..........
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Di 29. Jul 2008, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Holliheitzer
IG-Mitglied

.............
BildBild
peter

Beitrag von peter »

So, wir sind wieder heil im Windecker Ländchen angekommen, die Kisten haben einwandfrei gehalten, auch wenn der Raphi grundlos vor Angst unzählige Male die Kupplung auf der Bahn gezogen hat. 8)
Das Treffen war einfach spitze, diesmal stand der Wettergott auf unserer Seite und es war 3 Tage fahren angesagt.
Geschossene Fotos folgen natürlich ;-) und der Termin für nächstes Jahr ist schon vorgemerkt..

Gruß
peter
Bild
MatthiasD
Beitrag von MatthiasD »

Das Treffen war super! Ich bring mir nächstes Jahr auch ein Mopped mit zum toben :D 8)

Trotz vieler Hilfe und Ideën haben wir Ivo seine TZR350 nicht richtig am gang bekommen. Er wird zuhause noch mal ne gute Lichtmachine raussuchen und mit guter Batterie noch mal probieren, die die da drin war richtig tot. An alle die mitgedacht haben: vielen Dank!!
Bin jetzt dabei mir einer der 2 letzten Buddeln Bölkstoff reinzusaugen, ich hätte nicht erwartet noch 2 volle Buddeln mit nach Hause zu nehmen :shock:

Das Wetter war wirklich ausgezeichnet, so'n gutes Wetter hat man selten auf nem Treffen. Der Rücken tut mir noch immer weh vom Sonnenbrand :roll:
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Miltzi

Beitrag von Miltzi »

Beim nächsten mal sagste was wenn du noch Bier übrig hast,grins.Denk doch mal an das Gewicht was du dir da bis nach Holland mit dir rumschleppst.Und das bei den Spritpreisen.

Mfg Miltzi
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
MK

Beitrag von MK »

Ja ja der Peter, das ist doch ein Schweinebuckel. Haben die doch glatt dicht gehalten und nix von der Riesen-Bestellung erzählt ...

Wer unbedingt wissen will was verbaut wurde:
Cheetah Cub's mit Auslaßsteuerung, Keihin 35'er, Borut CDI, SoniX, V-Force reeds, geradverzahnter Primärtrieb.
Habe ich was vergessen?

Anbei eine Kurve von einer Banshee, so ähnlich sieht Peter's auch aus.
Dateianhänge
leistungskurve_banshee_cheetah_cub_7mm_crank_nate_mccoy_625.jpg
leistungskurve_banshee_cheetah_cub_7mm_crank_nate_mccoy_625.jpg (66.62 KiB) 454 mal betrachtet
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
MatthiasD
Beitrag von MatthiasD »

Hier noch die Foto's von unseren 'Werksfahrern' Ivo, Berno (Rotes Leder) & Arie (Grün/Schwarzes Leder)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

http://img300.imageshack.us/img300/1586 ... 131kj8.jpg
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Raphael

Beitrag von Raphael »

nix
Zuletzt geändert von Raphael am Di 2. Feb 2010, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Ja genau, und wir sind auch wieder daheim.

Zu diesem Wochenende kann ich nur sagen, dass alles was letztes Jahr daneben gegangen ist, diesmal perfekt war.

Der Rüsselsheimer läuft noch, Rosi hat einen leichten Sonnenbrand, Jana hat ihren Pokal beim Kinderrennen geholt und ich konnte mit meiner mega getunten Serienleistungs-Maschine endlich über den Ring brennen....

Bis zum nächsten Treffen habe ich auch schon eine Aufgabe gefunden. Ich werde vorsichtshalber doch die Vergaser vergittern, nicht dass ich am Schluss noch kleine Kinder einsauge, die ich dann mit der Spitzzange aus dem Membrangehäuse fummeln muss :mrgreen:

Gruß,
Solo

PS: Wer Bilder vom Treffen hat schickt sie bitte an Stefan, der sie in dann online stellt.
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
RD350FWL

Beitrag von RD350FWL »

hier gibts nichts mehr zu guggen
Zuletzt geändert von RD350FWL am Di 29. Jul 2008, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Holliheitzer
IG-Mitglied

Was soll denn dabei rauskommen??
Meinst Du das man mit 150 PS auf dem Harzring 55er Zeiten fahren kann?? :lol:

Weisst Du FWL,

an Deiner Stelle würde ich mal die Mühe machen und hinkommen und mit den Jungs reden, sich alles mal anschauen. Dann müsstest Du auch hier nix unüberlegt anzweifeln, das haben der Peter und der Raphael nämlich nicht verdient :!:
Dann noch der Tip das zu einem Motor auch ein Fahrwerk gehört das einem passt nebst Übersetzung.

Gruss Holli
BildBild
wiba

Beitrag von wiba »

Apropo Fahrwerk,
einen besonderen Dank von uns Greenhörnern an Stullefummi, für die zahlreichen Tips samt Handauflegen bei unseren völlig verstellten Fahrwerken.
Es hat sich nämlich nicht jeder so selbstlos mit Infos getan wie unser Stulle.
Ich sage nur Kerzenbilder bewerten!!!! :cry:
Mfg Wiba
THOMAS
IG-Mitglied
Beitrag von THOMAS »

Stimmt,

Stulle , find Ich gut 8)
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Rüdi

Beitrag von Rüdi »

RD350FWL hat geschrieben:viel interessanter wäre für mich mal wenn z.B. ein gleicher Fahrer (Martin) einmal mit seiner Mopete und einmal mit der >100PS Rd um den Kurs flitzt was da für Zeiten rauskommen. Und 100PS am Prüfstand und 100PS-fahrbar ist schon nen Unterschied..........
Naja, die Jungs vom Stage6 Racing-Team fahren mit ihre Rollern dort (Harzring) so in den 58/59ern. War zwar noch nicht dort bei deren Rennen (nur in SB und anderswo), nehme aber an, die fahren die gleiche Strecke auf dem Kurs. Die "Leistung" von den Dingern sag ich jetzt nicht.... :oops:
http://www.harzring.de/Hauptunterseiten ... _0092.html

Grüße

Rüdi
Bild
RD350FWL

Beitrag von RD350FWL »

hier gibts nichts mehr zu guggen
Zuletzt geändert von RD350FWL am Di 29. Jul 2008, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten