Unser RD und 2 Takt-Treffen am 25.-27.07.2008
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
So, wir sind wieder heil im Windecker Ländchen angekommen, die Kisten haben einwandfrei gehalten, auch wenn der Raphi grundlos vor Angst unzählige Male die Kupplung auf der Bahn gezogen hat.
Das Treffen war einfach spitze, diesmal stand der Wettergott auf unserer Seite und es war 3 Tage fahren angesagt.
Geschossene Fotos folgen natürlich
und der Termin für nächstes Jahr ist schon vorgemerkt..
Gruß
peter

Das Treffen war einfach spitze, diesmal stand der Wettergott auf unserer Seite und es war 3 Tage fahren angesagt.
Geschossene Fotos folgen natürlich

Gruß
peter

Das Treffen war super! Ich bring mir nächstes Jahr auch ein Mopped mit zum toben
Trotz vieler Hilfe und Ideën haben wir Ivo seine TZR350 nicht richtig am gang bekommen. Er wird zuhause noch mal ne gute Lichtmachine raussuchen und mit guter Batterie noch mal probieren, die die da drin war richtig tot. An alle die mitgedacht haben: vielen Dank!!
Bin jetzt dabei mir einer der 2 letzten Buddeln Bölkstoff reinzusaugen, ich hätte nicht erwartet noch 2 volle Buddeln mit nach Hause zu nehmen
Das Wetter war wirklich ausgezeichnet, so'n gutes Wetter hat man selten auf nem Treffen. Der Rücken tut mir noch immer weh vom Sonnenbrand

Trotz vieler Hilfe und Ideën haben wir Ivo seine TZR350 nicht richtig am gang bekommen. Er wird zuhause noch mal ne gute Lichtmachine raussuchen und mit guter Batterie noch mal probieren, die die da drin war richtig tot. An alle die mitgedacht haben: vielen Dank!!
Bin jetzt dabei mir einer der 2 letzten Buddeln Bölkstoff reinzusaugen, ich hätte nicht erwartet noch 2 volle Buddeln mit nach Hause zu nehmen

Das Wetter war wirklich ausgezeichnet, so'n gutes Wetter hat man selten auf nem Treffen. Der Rücken tut mir noch immer weh vom Sonnenbrand

..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Ja ja der Peter, das ist doch ein Schweinebuckel. Haben die doch glatt dicht gehalten und nix von der Riesen-Bestellung erzählt ...
Wer unbedingt wissen will was verbaut wurde:
Cheetah Cub's mit Auslaßsteuerung, Keihin 35'er, Borut CDI, SoniX, V-Force reeds, geradverzahnter Primärtrieb.
Habe ich was vergessen?
Anbei eine Kurve von einer Banshee, so ähnlich sieht Peter's auch aus.
Wer unbedingt wissen will was verbaut wurde:
Cheetah Cub's mit Auslaßsteuerung, Keihin 35'er, Borut CDI, SoniX, V-Force reeds, geradverzahnter Primärtrieb.
Habe ich was vergessen?
Anbei eine Kurve von einer Banshee, so ähnlich sieht Peter's auch aus.
- Dateianhänge
-
- leistungskurve_banshee_cheetah_cub_7mm_crank_nate_mccoy_625.jpg (66.62 KiB) 454 mal betrachtet
Hier noch die Foto's von unseren 'Werksfahrern' Ivo, Berno (Rotes Leder) & Arie (Grün/Schwarzes Leder)

http://img300.imageshack.us/img300/1586 ... 131kj8.jpg

http://img300.imageshack.us/img300/1586 ... 131kj8.jpg
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Ja genau, und wir sind auch wieder daheim.
Zu diesem Wochenende kann ich nur sagen, dass alles was letztes Jahr daneben gegangen ist, diesmal perfekt war.
Der Rüsselsheimer läuft noch, Rosi hat einen leichten Sonnenbrand, Jana hat ihren Pokal beim Kinderrennen geholt und ich konnte mit meiner mega getunten Serienleistungs-Maschine endlich über den Ring brennen....
Bis zum nächsten Treffen habe ich auch schon eine Aufgabe gefunden. Ich werde vorsichtshalber doch die Vergaser vergittern, nicht dass ich am Schluss noch kleine Kinder einsauge, die ich dann mit der Spitzzange aus dem Membrangehäuse fummeln muss
Gruß,
Solo
PS: Wer Bilder vom Treffen hat schickt sie bitte an Stefan, der sie in dann online stellt.
Zu diesem Wochenende kann ich nur sagen, dass alles was letztes Jahr daneben gegangen ist, diesmal perfekt war.
Der Rüsselsheimer läuft noch, Rosi hat einen leichten Sonnenbrand, Jana hat ihren Pokal beim Kinderrennen geholt und ich konnte mit meiner mega getunten Serienleistungs-Maschine endlich über den Ring brennen....
Bis zum nächsten Treffen habe ich auch schon eine Aufgabe gefunden. Ich werde vorsichtshalber doch die Vergaser vergittern, nicht dass ich am Schluss noch kleine Kinder einsauge, die ich dann mit der Spitzzange aus dem Membrangehäuse fummeln muss

Gruß,
Solo
PS: Wer Bilder vom Treffen hat schickt sie bitte an Stefan, der sie in dann online stellt.

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Meinst Du das man mit 150 PS auf dem Harzring 55er Zeiten fahren kann??
Weisst Du FWL,
an Deiner Stelle würde ich mal die Mühe machen und hinkommen und mit den Jungs reden, sich alles mal anschauen. Dann müsstest Du auch hier nix unüberlegt anzweifeln, das haben der Peter und der Raphael nämlich nicht verdient
Dann noch der Tip das zu einem Motor auch ein Fahrwerk gehört das einem passt nebst Übersetzung.
Gruss Holli
Meinst Du das man mit 150 PS auf dem Harzring 55er Zeiten fahren kann??

Weisst Du FWL,
an Deiner Stelle würde ich mal die Mühe machen und hinkommen und mit den Jungs reden, sich alles mal anschauen. Dann müsstest Du auch hier nix unüberlegt anzweifeln, das haben der Peter und der Raphael nämlich nicht verdient

Dann noch der Tip das zu einem Motor auch ein Fahrwerk gehört das einem passt nebst Übersetzung.
Gruss Holli

- THOMAS
- IG-Mitglied
Stulle , find Ich gut
Stulle , find Ich gut

[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Naja, die Jungs vom Stage6 Racing-Team fahren mit ihre Rollern dort (Harzring) so in den 58/59ern. War zwar noch nicht dort bei deren Rennen (nur in SB und anderswo), nehme aber an, die fahren die gleiche Strecke auf dem Kurs. Die "Leistung" von den Dingern sag ich jetzt nicht....RD350FWL hat geschrieben:viel interessanter wäre für mich mal wenn z.B. ein gleicher Fahrer (Martin) einmal mit seiner Mopete und einmal mit der >100PS Rd um den Kurs flitzt was da für Zeiten rauskommen. Und 100PS am Prüfstand und 100PS-fahrbar ist schon nen Unterschied..........

http://www.harzring.de/Hauptunterseiten ... _0092.html
Grüße
Rüdi