@Friedel wir beladen die Transporter nur mit den Mopeds um die ganze Schose kostengünstig mit der Fähre zu transportieren. Angekommen in UK kommen die Mopeten wieder aus den Autos und dann wird in UK standesgemäß mit der Zwiebacksäge weitergereist.
@MK die Idee ist sicher nicht die schlechteste. 35 Euro für den ganzen Zeitraum finde ich jetzt nicht soooo teuer.
Der Stefan ist mit seiner Orga noch nicht ganz so weit. Er hat eventuell die Möglichkeit auf einem Gelände in Rotterdam eine Parkgelegenheit für uns zu ergattern. Das Ergebnis ist noch offen.
1. RDThorsten
2. RD250LC Erstbesitzer
3. Kilroy
4. Dirk Thiele
5. ottomar
6. Friedel
7. Helmut
8. Uschi
9. Werner (wwild)
10. Eddi
11. Holle
12. Frau Holle
13. Gerd Paul
14. Petra (Servicemitarbeiterin)
15. Andreas B. Wohlenrode
16. MICHAEL
17. wiba
17. Martin K. (MK)
18. Flory (Andreas)
Hallo Eddi ,
ich werde wohl komplett auf der Rd anreisen .
Friedel´s Wohnort liegt auf meinem Weg und von da aus geht es zusammen weiter .
Ist ja auch so deine Richtung oder ?
Das wird ja langsam was ......
Stefan und Andreas können ja auch bei Friedel einen Zwischenstopp einlegen !
Und von Mettingen können wir ja gemeinsam weiterschraddeln .
Friedel hat bestimmt schon ne schöne Strecke nach Holland geplant .
So
ich lege mich jetzt hin-- komme gerade vom Weihnachtsmarkt und habe mir schön einen umgehängt !!!!!!!!!!!
Stefan kommt von HH direkt zu mir nach Petersfehn. Dann kloppen wir die RD und die TDR in den Trafic, setzen Petra ans Steuer und die fährt uns dann fein nach Rotterdam. Dort angekommen können bzw. müssen wir noch eine Mopete in das Auto stopfen und dann kann die Kreuzfaht beginnen.
ich hab mal mit einem meiner Kollegen in Rotterdam gesprochen, bezüglich des Abstellen von Fahrzeugen und Hänger auf deren Betriebsgelände. Er meinte wohl das würde schon irgendwie klappen. Genau könne er das aber erst sagen wenn es soweit ist. Also ziemliche wischi-waschi Antwort. Außerdem wäre es von dort bis Hoek van Holland (Fährterminal) ca. eine Stunde Fahrt (je nach Tageszeit eventuell sogar mehr) weil es genau auf der anderen Seite der Maas liegt. Parkplatz am Fährterminal wäre also eine echte Alternative.
Legt schon mal ca. 250 Euro vom Weihnachtsgeld an die Seite, damit wir Anfang 2014 mit dem Buchen von Fähre und Hotel loslegen können.
Bis dahin aber erstmal schöne Festtage und einen guten Rutsch.
1. RDThorsten
2. RD250LC Erstbesitzer
3. Kilroy
4. Dirk Thiele
5. ottomar
6. Friedel
7. Helmut
8. Uschi
9. Werner (wwild)
10. Eddi
11. Holle
12. Frau Holle
13. Gerd Paul
14. Petra (Servicemitarbeiterin)
15. Andreas B. Wohlenrode
16. MICHAEL
17. wiba
18. Martin K. (MK)
19. Flory (Andreas)
Moinsen, Stefan und meine Wenigkeit haben am WE Zeit gehabt um von Angesicht zu Angesicht zu besprechen, wie es in der Angelegenheit nun weiter laufen soll.
Stefan wird in den nächsten Tagen ein separates Konto eröffnen damit wir unsere Anzahlung leisten können.
Das Geld sollte dann bis zum 15.02.2014 auf das Konto überwiesen werden. Nähere Einzelheiten werden in Kürze hier bekannt gegeben.
Dirk war auch anwesend um die Interessen der Mitreisenden zu vertreten. Kleine Meinungsverschiedenheiten wurden dann auch SOFORT beseitigt
Das erste Foto sagt doch alles ..........Bier , Schnaps Erstzteile ....was will man mehr...
Aber Thorsten Du hast vergessen mitzuteilen das Du soviel Bier und Schnaps hattest das Du ihn sogar grossfläcchig verschütten musstest mehrmals ....warum war mir ein Rätsel....
nur die 2 Verrückten zum 50. bewirten und das alles noch unter dem Deckmantel "Planung Englandtour".
So um die 350ccm "Hochprozentiges" je Teilnehmer plan schon mal ein.