Tolle Veranstaltung! Helmut, Uschi, Timo, Sep und die unzähligen, unermüdlichen Helfer haben wieder alles zum Besten gegeben. Eines der besten Treffen überhaupt und für Petra und mich ein super Start in den Urlaub. Freuen uns auf 2014! Vielen Dank!
Bin auch wieder z Hause eingetroffen.
wir hatten noch ne tolle Heimfahrt über die Dörfer.
Auch von mir noch mals vielen Dank an das Orga-Team um Helmut. Ihr seid spitze!
Gerade eingeflogen. War richtig toll.
Was den Dank an das Team betrifft, so kann ich mich dem nur anschließen.
Alles perfekt und es mal wieder richtig Spaß gemacht.
Ich hatte das Gefühl, als ob es immer mehr werden.
Richtig toll war, dass dieses mal auch einige Kawa-Triples da waren und unsere belgischen Kollegen kamen dann heute morgen noch. Im nächsten Jahr dann am Samstag.
Mit Erschrecken müsste ich feststellen, dass es in diesem Jahr keine Veranstaltung mehr gibt. Jetzt müssen wir wieder warten bis zum nächsten Jahr.
Viele Grüße
Uwe
...der sich jetzt mal die Beine hoch legt
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Nach 5 h Fahrt wieder daheim - schön wars.
Und irgendwie werden es immer mehr. Wenn man sich irgendwo festquatscht, dann kann man sich gar nicht mit jedem unterhalten, den man so kennt ...
mk will nächstes mal wieder mit, kann also so schlimm nicht gewesen sein.
PS: Auf dem Rückweg hat mich eine RS250 überholt die nach Anderl aussah (Kennzeichen PS), wo das Rücklicht wunderschön geblinkt hat. Ist das bei Prilla Serie
Will mich auch in Namen aller die mit mir gekommen sind bei euch bedanken !
Wie immer, hat alles gepasst - DICKES LOB an alle Helfer, wir können das niemals gut machen, was Ihr uns an Freude bereitet habt ( und hoffentlich noch werdet )
Besonders freue ich mich, das es mit Hilfe aller gelungen ist, Bastian und Nobbie vollend zu infizieren.
Der eine Kauf sich eine RD von Klaus, der andere baut sich eine zusammen.
Auch mein DICKES Danke an alle Teilnehmer - klasse Haufen.
Melde mich auch zurück !
Ich bin insgesamt 840 kmgefahren und es war jeden Kilometer wert .
Super Treffen , bestes Wetter , reichlich Bier und Gegrilltes .
Danke an Uschi ,Helmut und sein tolles Helferteam ohne solche Leute kann man so Treffen nicht auf die Beine stellen - RESPEKT -
Von mir auch ein ganz dickes Danke an das Helmutteam!!!
Super wie immer und meiner Meinung nach eines der best besuchtesten Veranstaltungen vom Helmut!Super!
Und ich muss mich Kilroy anschließen:Leider keine Veranstaltungen mehr dieses jahr wo ich die ganzen 2T-Verstrahlten mehr sehe.
Danke
Andre
P.S.:Obwohl:Wer kommt nach Schotten????
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Auch von Andreas Völkel und mir ein ganz fettes Lob an die Orga und das fantastische Team um Uschi & Helmut. Dieses Jahr fand ich es besonders schön, weil so viele "Verstrahlte" vor Ort waren. Selbst der Silvio hat die lange Anreise nicht gescheut. Die Stunden waren im nu vergangen, es war einfach zu wenig Zeit da um mit allen einen Plausch halten .
Nächstes Jahr auf ein Neues.
Gruss Willi
Dateianhänge
Erst lecker Currywurst gefuttert anschliessend Verdaungsschläfchen am Moselufer. Rückreise schön an der Mosel entlang, es war ein Traum.
Auch von mir ein ganz großes DANKE an Uschi, Helmut und das ganze Helfer Team. Nach 2009 war das mein 2. Besuch bei Helmut und Uschi. über die hohe Besucherzahl war ich total überrascht. Für mich war es zudem technisch noch interessant, da ich die Möglichkeit bekam, die verschiedensten Auspuffanlagen zu testen oder mit den Moppeds zu fahren wo die Anlagen montiert waren. War echt aufschlussreich.
Die Rückfahrt war auch ein Highlight, da Werner eine sehr schöne Strecke ausgesucht hatte.
Vielen Dank für das schöne Wochenende und Beisammensein.